Rasseln/Vibrieren 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Micha307
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Mo 26.04.04 12:47
Postleitzahl: 65201
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Rasseln/Vibrieren 307

Beitrag von Micha307 » Mo 05.07.04 08:01

> Martin schrieb:
>
> Hi,
>
> bei diesem 2 Litermotor verursacht der Auspuffkrümmer diese Geräusche. Im Inneren vibrieren nicht 100%ig befestigte Bleche.
> Lass den Krümmer auf Garantie wechseln.
>
> Gruß Martin
_____________________________________________
Hallo,
Du hast Recht. Der Krümmer wurde allerdings nicht gewechselt, sondern da wurde nur was geschweißt. Das Geräusch ist seitdem weg.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Di 20.07.04 16:42

also ich hab jetzt mal mitbekommen wann dieses rasseln von vorne kommt. es kommt nicht wenn man etwas gas gibt auch nciht wenn man viel gibt, eher so dazwischen. also nicht bei bestimmten drehzahlen sondern bei dem besagten "gasdruck".

ich hoffe das hilft weiter
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Flupp

...

Beitrag von Flupp » Di 20.07.04 16:53

Heftiger Shit, warum versucht du nicht einmal Super zu tanken und das auszuprobieren? Naja, aber zu Martin, woher hast du soviel Ahnung? Dickes Lob!!! Ist ja unglaublich, wenn ich mal ein Problem mit meinem 307 habe, dann frage ich dich!!!

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Di 20.07.04 19:04

ich tanke nurnoch super, aber ist halt etwas immernoch da, also vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber seid dem ich super tanke ist es weniger. doch wie gesagt muss nicht sein. es ist aber noch bei dem besagten gasdruck noch da :scry:
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Antworten