meinung über treffen schweinfurt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19399
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

lautsprecherdurchsagen...

Beitrag von obelix » Mi 02.06.04 12:14

hab ich auch bemängelt.

so habe ich z.b. vorgeschlagen, sich mal zu erkundigen, ob es eine radioanlage zu mieten gibt. sowas wie die autokinos haben. mit begrenzter reichweite und mit einer eigenen frequenz. das ganze dann mit pieps wie bei nem verkehrshinweis.

so kann jeder im wagen sein radio (cd) anhaben, und wenn dann was wichtiges ist, kommt es aus zig autoradios und wird sicher nicht überhört.

heute kann man alles leihen, bestimmt auch sowas:-)

für sachdienliche hinweise setzen die orgas sicher ne runde freibier aus *ggg*

dann könnten die aussenlautsprecher komplett entfallen, bringen tun sie ja eh nix.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: lautsprecherdurchsagen...

Beitrag von InformatiX » Mi 02.06.04 12:24

>
> dann könnten die aussenlautsprecher komplett entfallen, bringen tun sie ja eh nix.
>

oder man verteilt aufm platz per funk angesprochene aussenlautsprecher.. Saft könnte man z.b. von den Laternen abzapfen, über die dann nur durchsagen kommen..

bumm-bumm gibts draussen eh au so genug *g*

die idee mit der anlage wie beim autokino is ned soo schlecht, aber ich wette wenn du innerhalb von 87 - 107mhz (?) senden willst, musst das wieder irgendwo genehmigen lassen und anträge stellen und tot und teufel, vergiss ned wir leben in einem deutschen staat *g*

greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Bernd666
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23.04.04 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Bernd666 » Mi 02.06.04 16:24

1. ja gut mieten.... so ein teil kostet halt wieder einiges und mehr bezahl wollen viele ja auch nicht wie man hier gelesen hat! den DJ haben wir samt equipment relativ günstig bekommen ;)

2. die dixiklos sind halt spätestens am sonntag total zugesifft! wenn man von der hygiene im klowagen ausgeht! (hier waren am samstag nachmittag schon die toiletten verstopft und das kam nicht nur einmal vor! ) wenn ich jetzt so ein dixiklo hinstelle und es ist wieder heiß was meinst du wie das spätestens am sonntag das stinken anfängt. und neben dem klo schlafen will ja auch keiner! ich weis nciht was so ein teil kostet aber auf jeden fall mehr als die klowägen.... hierbei verweise ich wieder auf punkt 1.

aber wir werden uns bestimmt was einfallen lassen! wenn man mit anderen treffen vergleicht ist doch bei uns einiges mehr geboten!! zB eine möglichkeit auto zu waschen oder so.... darüber verliert wieder keiner ein wort!

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 02.06.04 16:30

Na, dass die negativen Dinge jetzt grade alle aufgezählt werden, soll das Treffen nicht schlecht machen. Ich fands super gut. Sind halt ein paar Eindrücke, die helfen sollen, das Treffen noch besser zu machen. Nicht als negative Kritik verstehn. Also das was ich geschrieben hab zumal :)
Bild

Benutzeravatar
Bernd666
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23.04.04 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Bernd666 » Mi 02.06.04 16:33

ist ja auch in ordnung!

haben ja jetzt genug zeit uns gedanken zu machen.....

gibt gerade mit den klos eben ein abflussprobelm... mal sehen

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 02.06.04 16:40

Tja, wer verlegt auf n Firmenparkplatz gerade n großen Kanal. Da hätte die Firma Sachs auch dran denken können ;)
Als mein erstes Treffen kann ich nur sagen, weiter so. War Sonntags schon zurück und hab den Kollegen den ganzen Abend erzählt, wie geil das Treffen war.
Was zum verbessern gibts immer, perfekt geht nicht. Aber es kam schon sehr nahe :)
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19399
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

nö...

Beitrag von obelix » Mi 02.06.04 17:07

> 2. die dixiklos sind halt spätestens am sonntag total zugesifft! wenn man von der hygiene im klowagen ausgeht! (hier waren am samstag nachmittag schon die toiletten verstopft und das kam nicht nur einmal vor! ) wenn ich jetzt so ein dixiklo hinstelle und es ist wieder heiß was meinst du wie das spätestens am sonntag das stinken anfängt. und neben dem klo schlafen will ja auch keiner! ich weis nciht was so ein teil kostet aber auf jeden fall mehr als die klowägen.... hierbei verweise ich wieder auf punkt 1.

die sind RELATIV preiswert. liegen zwischen 70 und 100 eu / wochenende. aber mit der hygiene hast auf jeden fall recht, ich geh auch lieber hinter nen busch als auf so ne plastikhütte.
aber es gibt auch toilettenwagen die ohne anschluss an die kanalisation auskommen. müsst euch mal umschaun, der weg ist echt verdammt lang:-)
>
> aber wir werden uns bestimmt was einfallen lassen! wenn man mit anderen treffen vergleicht ist doch bei uns einiges mehr geboten!! zB eine möglichkeit auto zu waschen oder so.... darüber verliert wieder keiner ein wort!

das ist auch super. fehlen bloss noch die bikini-mädels. sowas wollten wir mal in limburg machen, aber mangels möglichkeit leider gestorben... ein paar nette studentinnen die sich was nebenher verdienen wollen.... *träum*

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Mi 02.06.04 17:17

bikini mädels in limburg??? es gibt jetzt 2 möglichkeiten. entweder die mädels sind besser vorbereitet als mancher fahrer. die haben wenigestens keine probleme wenn es regnet oder der fluß über die ufer tritt, aber auf der anderen seite werden die mädels bei den temperaturen einen neoprenanzug unter dem bikini tragen müssen *gg*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von InformatiX » Mi 02.06.04 22:22

> pug309GTI schrieb:
>
> bikini mädels in limburg??? es gibt jetzt 2 möglichkeiten. entweder die mädels sind besser vorbereitet als mancher fahrer. die haben wenigestens keine probleme wenn es regnet oder der fluß über die ufer tritt, aber auf der anderen seite werden die mädels bei den temperaturen einen neoprenanzug unter dem bikini tragen müssen *gg*


oooch.. wieso das? man(n) könnte die mädels ja auch einfach wärmen.. *ggg*

greetz

Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

MS100
Lenkradbeißer
Beiträge: 203
Registriert: Di 11.05.04 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MS100 » Mi 02.06.04 22:32

> schrieb:
>
> Hi!
>
> also ich fand es super!
>
> nur eins hat mich massiv gestört!
>
> ES WAR ZU LAUT!!!!
>
> besonderst nachts um 3 uhr!

warst ja auch nicht zum schalfen dort :lol: :lol: :lol:
1. Int. Peugeot Treffen in Gosau am Dachstein (Österreich) von 6.8 - 8.8 - www.french-power.at

Antworten