Live Bericht aus Limburg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
super406
Benzinsparer
Beiträge: 355
Registriert: Sa 01.05.04 20:25
Postleitzahl: 15926
Land: Deutschland
Wohnort: Luckau

Re: Live Bericht aus Limburg

Beitrag von super406 » So 09.05.04 14:06

Hey da draußen,

ist ja echt geiles Wetter in Limburg. Wäre auch gern gefahren, aber leider muss ich arbeiten :cry:
Aber wenn ich mir das Wetterchen so ansehen, ist es gar nicht so schlimm. Aber bald ist zum Glück Schweinfurth. Hoffentlich spielt es dort mit. Trotzdem noch viel Spaß beim Treffen und bis bald. ;)

Info Wetter in Starnberg: bewölkt, hin & wieder Regen, zeitweise stürmisch

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

Re: Live Bericht aus Limburg

Beitrag von Chrisssss » So 09.05.04 16:00

So! Bin auch heil zuhause angekommen!
Die Bilanz: Auto sieht aus wie nach einem Bundeswehrmanöver, Klamotten sowieso!

Und dennoch ein riesiges Lob und Dankeschön an alle, die ihr Bestes gegeben haben, dieses Treffen doch noch erträglich zu machen!

Wir haben die volle "Distanz" durchgehalten und wurden zu guter Letzt doch noch mit regenfreien und "trockenen" Tagen belohnt. Schade für alle, die tagelang ihr Schmuckstück geputzt haben. Für die Autos war wenig Beachtung, aber es war sehr schön, alte Bekannte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen!

Ein besonders dickes Dankeschön an Obelix und Jutta, Troubadix, Frank, die Mitglieder der Peugeotfreunde-NRW und alle, die tatkräftig für den Aufbau gesorgt haben und die Organisation geleitet haben! Falls ich wen vergessen habe, so tut es mir Leid! Es wurde alles gegeben und war dennoch ein Erfolg, wenn man die Umstände berücksichtigt!

Ein Rüffel für diejenigen, die sich um das Eintrittsgeld drücken wollten und es auch getan haben. Die Situation derart auszunutzen finde ich nur armseelig und schwach, zumal die Kosten für alles durch die geringe Teilnehmerzahl sowieso nur teilweise gedeckt sein dürften.

Wir sehen uns in Schweinfurt wieder! Bis dann,

Gruß,
Chris ;)

Benutzeravatar
605 SV
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Wohnort: 42799 Leichlingen
Kontaktdaten:

Re: Live Bericht aus Limburg

Beitrag von 605 SV » So 09.05.04 16:22

Endlich bin ich wieder zu Hause und geduscht.
Mein Auto sieht aus wie nach einer Rallye.
Danke an alle die bis zum bitteren Ende durchgehalten haben, besonders an Troubadix, Obelix, Jutta und den Peuugeotfreunden-NRW.
Ich finde wir haben das beste aus der Situation gemacht.
Und eins habe ich gelernt: NIE WIEDER WODKA!!!!!!!

MFG
Marc
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

Beitrag von Günter » So 09.05.04 17:18

Hallo,
erstens war nicht nur in LM schlechtes Wetter was auch Beschrieben wurde aus Richtung Dresden obwohl am Samstag es ab ca. Mittag nicht mehr geregnet hat. Das die Platzverhältnisse so schlecht waren liegt auch vieleicht daran das es etliche Leute gibt die Fußkrank sind und jeden Meter mit dem Auto zurücklegen da braucht man sich über den Matsch nicht zu wundern. ;) Noch ein Tip für die Kuppelzelt-Aufbauer, wenn schon ein großes Zelt dort steht sollte man das dann dort komplett Aufbauen und dann heraustragen so bleibt es dann wenigstens innen trocken. :idea: Die Wiederstandsfähigen dazu gehörten auch die Schweizer haben das beste daraus gemacht und ihren Spaß trotz allem gehabt bis Sonntag und solange brannte auch das Lagerfeuer um sich aufzuwärmen und die Klamotten zu Trocknen.

PS: Im übrigen konnte auch in Schweinfurt vor zwei Jahren geschwommen werden und das zu einem Späteren Zeitpunkt. MfG Günter
der Forums-Opi

Benutzeravatar
Bire
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bire » So 09.05.04 17:57

Also ich Fand das Treffen genial, super Stimmung und tolle Leute da, wegen so einem bisschen Regen und Schlamm fährt man doch nicht nachhause :P

Vielen Dank an das Orga Team, wir hatten auf jedenfall unseren Spass.

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

Beitrag von The Hidden » So 09.05.04 18:14

Hmm wenn Ich mir das so langsam hier durch lese, merke Ich erstmal wieviele Leuts vor mir weg gerannt sind *g*. :roll:

Ich forder Nen Button mit Namen drauf fürs nächste Jahr :P
Damit man sich wenigstens mal erkennt ;)
+ Pug 206HDi verkauft mit 315.000km (und er läuft noch) +

Rickard T16
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Sa 24.04.04 16:11
Wohnort: Ljungby Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rickard T16 » So 09.05.04 18:24

Ich bin sehr glücklich das ich nicht dieses jahr dahin gefahren bist :lol: Aber sollte doch kein probleme sein wenn man habt allrad 8)






Grüss Rickard
Il passe la secondé

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » So 09.05.04 18:36

UI ... Du kommst echt aus Schweden!!!!??!

Das dürfte dann fast nen Pokal für die weiteste Anreise geben, bei Treffen *g*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

crazy graphic´s

schlammschlacht

Beitrag von crazy graphic´s » So 09.05.04 18:53

hallo leuts,

ich hab mir gerade mal die berichte zu limburg durchgelesen und kann den meisten nur zustimmen. ausser den nörgelberichten. leider können wir kein wetter machen.
auf alle fälle haben die veranstalter wirklich versucht das beste daraus zu machen.

ich für meinen teil, hab gestern echt gestreckt. arbeiten war für mich im zelt nicht mehr möglich. hier möchte ich mich bei den leutchen entschuldigen, die freitag bei mir waren und wegen einer gravur nachgefragt haben. holen wir in schweinfurt nach. hätte ich mich in limburg mit meinem stuhl zum arbeiten an ein auto gesetzt, hätte ich bestimmt meinen eigenen tieferlegungssatz gehabt. so 30 cm in den boden hinein. ;-))) ausserdem hätte kaum noch ein auto die chance gehabt von selbst aus dem zelt zu kommen.

die heimfahrt gestaltete sich dann leider auch nicht viel besser als die fahrt am freitag hinwärts. regen, platzregen usw. alles wurde geboten. gott sei dank dann kurz vor nürnberg auch mal trockene fahrbahnen und somit konnte ich auch mal gas geben.

alles in allem, war es einfach eine schlammschlacht, die man auch mal erleben sollte. und ist es nicht langweilig sein auto immer nur zu putzen wenn ein bisschen staub drauf ist? so richtig eingeschlammt ist es wenigstens eine herausforderung für putzlappen und reinigungsmittel *lach* werde meine am montag austesten.

und noch was. soweit ich mich erinnern kann, war im letzten jahr das wetter in limburg auch nicht gerade der hit. weiss noch gut, dass ich mehr als einmal heftig geduscht wurde, als ich das zelt verlassen hatte und gefroren hab ich wie ein hund.

für die veranstalter: ich hoffe, dass es im nächsten jahr mal ein bisschen mehr sonne hat und weniger wasser. denn ein bach ist ja da, also auf nass von oben kann man verzichten.

good luck weiterhin !!!!!

wir sehen uns dann hoffentlich wieder alle in schweinfurt bei sonnigen trockenen wetter.
(woher ich das weiss? hab mit petrus ein huhn gerupft=

greets petra
crazy graphic´s

Rickard T16
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Sa 24.04.04 16:11
Wohnort: Ljungby Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rickard T16 » So 09.05.04 19:14

> Waldfee106 schrieb:
>
> UI ... Du kommst echt aus Schweden!!!!??!
>
> Das dürfte dann fast nen Pokal für die weiteste Anreise geben, bei Treffen *g*


Habt ich ja vorgeste jahr gekreigt ;)
Il passe la secondé

Antworten