RACE WARS, Viertelmeilen Rennen wie im Film THE FAST AND THE FURIOUS

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
RenardTheFox

re: BOAAHH

Beitrag von RenardTheFox » Do 20.02.03 15:53

>Dort waren auch Sicherheitsvorkehrungen. Ich geh einfach davon aus, dass der Typ irgendwo hingerufen wurde und das Rennen vergessen hat.


>Du kannst nicht alles 100% absichern.


Eines ist ja mal klar: NICHTS ist 100 %ig! Aber im Vorfeld mit Instruktionen und und und..., kann man sowas aber trotzdem vermeiden, sofern man net Lebensmüde ist oder todessehnsucht hat. Aber darüber haben wir uns mehr als nur den Kopf zerbrochen, glaub mir! Wir werden alles daran setzten, das es eine geile Party wird, mit schönen und spannenden Rennen.


Gruß, George

RenardTheFox

re: weil wir grade so schön dabei sind, fast & furios und ähnlicher schwachsinn...

Beitrag von RenardTheFox » Do 20.02.03 15:56

>es scheint immer mehr um sich zu greifen.


>schwachköpfe mit viel ps und dementsprechend wenig hirn veranstalten illegale strassenrennen. früher gings um so sachen wie die ehre und das ansehen, heute stecken massive geldinteressen dahinter. da werden ansehnliche beträge verwettet.


>dieses wochenende hat es bei uns in ludwigsburg gekracht. ein paar (um genau zu sein fünf) dieser schwachsinnigen haben ein rennen rausgefahren. das ende vom lied war dass einer der trottel im parallellslalom mit einem unbeteiligten familienvater in der leitplake gelandet ist. hat glatt 20 meter stahlplanke plattgemacht. die anderen fanta4 sind auf und davon.


>ausgegangen ist mal wieder alles vom mc drive - dem marktplatz der automobilen eitelkeiten. wie jeden samstag war wieder grosses "fest" mit: "ich zeig dir meins, wie schnell ist deins..."


>meine meinung dazu: jedem der erwischt wird den lappen lebenslang weg. dümmer gehts nimmer. direkt vor dem mc drive ist die autobahn, da kann man relativ gefahrlos solche platzhirsch-attitüden austoben. aber nein, mann muss durch die city und über die bundesstrasse.


>fahren können muss man ned, viel ps werden es schon richten. und beim ersten kleinen unvorhergesehenen zwischenfall íst die katastrophe da.


>der familienvater ist in einem grossen fünfer-bmw unterwegs gewesen, wie wäre es ausgegangen, wenn seine tochter mit ihrem twingo dort gefahren wäre? ein dreier-bmw mit 160 auf der uhr macht sowas platt wie ne strassenwalze...


>mit ein verdienst dieser filme und der entsprechenden pc- und videogamez. der realitäverlust wird immer eklatanter.


>sorry, musste mal raus.


>obelix


Hallo Obelix,


wenn du dir mal die Website NUR KURZ angekuckt hättest, wüßtest du, das es eine legale Veranstaltung ist, und du hättest dir diesen Roman sparen können, denn ich persönlich halte auch nix von illegalen Rennen.


Gruß, George

RenardTheFox

re: ja, scheint so...

Beitrag von RenardTheFox » Do 20.02.03 15:59

>ich sehe die filme ja auch gerne, schon seinerzeit wie millner sein gelbes coupe über die strassen gehetzt hat, oder das bluesmobil, fluchtpunkt san franzisco undundund...


>aber deshalb gehe ich nicht raus und spiele es nach. es ist leider so, dass sich die jungs dort nur noch über ihren untersatz definieren.


>autohobby ist ja toll, ich bin ja ein leuchtendes beispiel für leute mit nagel in der birne... aber ich geh nicht auf der strasse beweisen, wie toll ich bin.


>gruss


>obelix


Wie gesagt, lies dir die Website durch!


Danach können wir nochmal das ganze Thema durchquatschen.


Gruß, George

RenardTheFox

re: Manchmal frage ich mich ob einer meine posting liest...

Beitrag von RenardTheFox » Do 20.02.03 16:00

>hab gestern darüber gepostet und kein schwanz hats gelesen





Jetzt schon ;-)


Greetz

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19349
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

falsch verstanden...

Beitrag von obelix » Do 20.02.03 16:12

ich habe das nicht auf race wars bezogen, es ist allgemein gemeint.


bei regulären veranstaltungen passiert sowas ja auch ned.


mein roman bezog sich auf die ganze "rennkultur" wie ja auch z.b. mit den


rennen in manchen östlicheren bundesländern, oder das aus der pagenstecher-scene entstehende rennmillieu.


kurzum, auf alle illegalen auswüchse.


gruss


obelix

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

moment...

Beitrag von pongi » Do 20.02.03 19:02

also warst es nicht du der erst neulich gepostet hat das er mit dem autoverkäufer um die wagenpapiere fahren will? *gg*


spaß beiseite:


ich denke du hast recht, aber in einem punkt stimme ich dir nicht zu. du meinst das es heute um geld geht, früher um die ehre. das stimmt gewieß, aber ich frage euch: wo ist da der unterschied. ob geld oder ehre! drauf geschissen! wenn diese deppen meinen sie können die landstrasse oder citystrassen zum renngebiet erklären dann gehören die aus dem verkehr gezogen.


sollen sie doch auf die abgesperrte rennstrecke gehen.


da sieht man auch das es nicht nur auf die ps ankommt sonder auch der fahrer was bringen muss!


in diesem sinne


matthias

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19349
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

doch, hab ich geschrieben...

Beitrag von obelix » Do 20.02.03 19:28

>also warst es nicht du der erst neulich gepostet hat das er mit dem autoverkäufer um die wagenpapiere fahren will? *gg*


aber auch: auf dem kleinen kurs in hockenheim...


alles klar?


obelix

RenardTheFox

re: moment...

Beitrag von RenardTheFox » Do 20.02.03 20:09

>also warst es nicht du der erst neulich gepostet hat das er mit dem autoverkäufer um die wagenpapiere fahren will? *gg*


>spaß beiseite:


>ich denke du hast recht, aber in einem punkt stimme ich dir nicht zu. du meinst das es heute um geld geht, früher um die ehre. das stimmt gewieß, aber ich frage euch: wo ist da der unterschied. ob geld oder ehre! drauf geschissen! wenn diese deppen meinen sie können die landstrasse oder citystrassen zum renngebiet erklären dann gehören die aus dem verkehr gezogen.


>sollen sie doch auf die abgesperrte rennstrecke gehen.


>da sieht man auch das es nicht nur auf die ps ankommt sonder auch der fahrer was bringen muss!


>in diesem sinne


>matthias


Da geb ich dir voll und ganz recht! Deswegen wird diese offizielle Veranstaltung auch auf einem abgesperrten Flugplatz ausgetragen. Hier gehts nur um Gaudi und kucken, wer was an seinem Auto gemacht hat, net um das aufmucken.


So long


George

RenardTheFox

re: falsch verstanden...

Beitrag von RenardTheFox » Do 20.02.03 20:12

>ich habe das nicht auf race wars bezogen, es ist allgemein gemeint.


>bei regulären veranstaltungen passiert sowas ja auch ned.


>mein roman bezog sich auf die ganze "rennkultur" wie ja auch z.b. mit den


>rennen in manchen östlicheren bundesländern, oder das aus der pagenstecher-scene entstehende rennmillieu.


>kurzum, auf alle illegalen auswüchse.


>gruss


>obelix





Aso, dann nehm ich alles zurück und geb dir zu deinem "Roman" auch vollkommen recht. Hoffe das viele von Euch mitmachen, ich will das die Peugeots alle Klassen dominieren!


Gruß, George

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

1:1 *gg* (o.t)

Beitrag von pongi » Do 20.02.03 20:31

kein Text

Antworten