Heckscheibe kunstoffführung links u rechts

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Heckscheibe kunstoffführung links u rechts

Beitrag von alterSchwede » So 09.02.14 21:10

Also ist das schwarze Verdeck von dem du Fotos eingestellt hast deins??

Hermann10
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29.06.13 21:02
Postleitzahl: 26842
Land: Deutschland

Re: Heckscheibe kunstoffführung links u rechts

Beitrag von Hermann10 » Mo 10.02.14 19:22

jep das ist meins..

alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Heckscheibe kunstoffführung links u rechts

Beitrag von alterSchwede » Mo 10.02.14 19:40

Warum schreibst du nicht gleich das das weisse Vedeck nicht deins ist jetzt sind wir auf seite 4 und nicht viel weiter.

alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Heckscheibe kunstoffführung links u rechts

Beitrag von alterSchwede » Mo 10.02.14 19:54

Also erstens ist deine Ablaufleiste an verschiedenen Stellen gebrochen ich weiss nicht wie gross der Abstand ist beim Stoffverdeck von der Scheibe bis zur leiste, bei meinem Kunststoffverdeck wie schon ein paar mal geschrieben sind es 2 cm bis die Leiste anfängt. Bei dir ist die Leiste auch verkehrt herum eingenäht weiss nicht ob das ein Unterschied macht. Da du das Keckteil schon ausgebaut hast würde ich mit dem Teil zum Sattler gehen vorher anrufen ob er mir eine neue Leiste einnähen kann und ob ich darau warten kann das ist kein Hexenwerk die einzunähen. Warte mal oder schreib Horst B an wie weit bei ihm die Ablaufleiste von der Scheibe weg ist, er hat ein Stoffverdeck. Wenn die Leiste 2 cm weiter nach innen kommt sieht das auch Besser aus. Wenn meine ablaufleiste so nahe an der Scheibe sitzen würde sehe es bei mir genauso aus wie auf dem Bild was nichts mit deinem Verdeck zu tun hatte.

Antworten