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wie das gemeint ist iss mir auch klar:-9Kris hat geschrieben:naja - bei max. -2° siehste das auch nicht auf den ersten blick. aber ich kann mir schon denken, wie das gemeint ist.
klar - tüv ist no go :augenroll:
*ggg*Kris hat geschrieben:kann ich nachvollziehen - zumal ich eher froh bin, wenn ein 205 gerade stehende räder hat :D
Deshalb kostet das Kit auch 200 Pfund und es hat sich sicherlich niemand vorher gedanken darüber gemacht, wie du den Bolzen gebogen bekommst.Hamalei hat geschrieben:Für mein Verständnis sitzen bei dieser Lösung die Drehstäbe dann nicht mehr zentrisch im Achsrohr, Also muß man die Biegen um sie auf der anderen Seite durchzustecken? Das ist doch wohl total Schrott..
häh?Hamalei hat geschrieben:Für mein Verständnis sitzen bei dieser Lösung die Drehstäbe dann nicht mehr zentrisch im Achsrohr, Also muß man die Biegen um sie auf der anderen Seite durchzustecken? :gruebel: Das ist doch wohl total Schrott..
Moin...Hamalei hat geschrieben:Für mein Verständnis sitzen bei dieser Lösung die Drehstäbe dann nicht mehr zentrisch im Achsrohr, Also muß man die Biegen um sie auf der anderen Seite durchzustecken? Das ist doch wohl total Schrott..
dann sitzt deine achse nicht korrekt, das kannst aber korrigieren...Aron hat geschrieben: Wenn man z.B. ne leichte Spurabweichung hat könnte man das so auch ausgleichen, am 307 werd ich das machen müssen, beidä Hinterräder stehen 4min zu weit nach rechts.
Einzustellen geht die doch net, odda? Abstand zwischen Achse 1 und zwei, bzw derer Räder ist absolut gleich, dachte schonmal, evt Halterungen lösen und Achse leicht drehen, ob das geht?obelix hat geschrieben: dann sitzt deine achse nicht korrekt, das kannst aber korrigieren...
gruss
obelix