Horrorszenario H7-Birnenwechsel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
skynet81
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 19.02.13 19:03
Postleitzahl: 25524
Land: Deutschland

Re: Horrorszenario H7-Birnenwechsel

Beitrag von skynet81 » Mo 04.03.13 13:37

Sorry,aber 15€ für so ein Stück Metall?
Die Aussage finde ich wenig zu einfach und pauschal. :sonich:

Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei nicht um eine maschinell hergestellte Serienfertigung handelt, dann würde ich dir gerne recht geben.

Die Klammer wurde in handarbeit hergestellt. Wenn man nun bedenkt, dass Materialkosten, Ebaygebühren und der Aufwand das ganze nach Bestellung zu verpacken und noch zur Post zu bringen mit in die Rechnung einfließen, dann sind 15 € aus meiner Sicht angemessen. Warum sollte man sich hinstellen und für fremde Menschen für ein Appel und ein Ei Klammern biegen, um wahrscheinlich auch dann noch angefahren zu werden, dass es zu teuer ist?! Beim besten Willen, das ergibt keinen Sinn.

Jeder der sich nicht angesprochen fühlt und dem diese einzelne Klammer nicht weiterhilft oder zu teuer ist, darf das gerne überlesen und sich meintwegen einen neuen/gebrauchten Scheinwerfer kaufen für wesentlich mehr Geld kaufen.

Dieses Angebot richtet sich an diejenigen, denen das weiterhilft und ich wollte mit diesem Beitrag nur helfen und niemanden zum Glück zwingen.

PS: Angebot steht auch noch: http://www.ebay.de/itm/H7-Leuchtmittel- ... 20cfdc51dd

Gruß Christian.

Antworten