Stromlaufplan

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von BigAl » So 07.03.10 20:13

Sers,

ob die klima befüllt ist oder ned ist egal. Ist ja nur nen zusatz, das bei eingeschalteter Klima die Lüftung auf langsam prinzipiel mitläuft. Zieh doch mal den Stecker am Tempfühler ab. Die Lüfter müßten dann sofort auf schnelle stufe schalten.

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Random88
Lenkradbeißer
Beiträge: 298
Registriert: Do 13.07.06 19:54
Postleitzahl: 3511
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich - Krems
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von Random88 » So 07.03.10 21:43

BigAl hat geschrieben:Sers,

ob die klima befüllt ist oder ned ist egal. Ist ja nur nen zusatz, das bei eingeschalteter Klima die Lüftung auf langsam prinzipiel mitläuft. Zieh doch mal den Stecker am Tempfühler ab. Die Lüfter müßten dann sofort auf schnelle stufe schalten.

Mfg Martin
Hab ich schon probiert, funktioniert aber nicht. Hab den Stecker auch schon überbrückt, auch dann rennen Sie nicht! Aber wie schon gesagt, vom Stecker bis zur Steuereinheit ist alles OK und dann ab der Steuereinheit bis zum Lüftermotor ist auch alles OK. Haben extra alles durchgemessen um eins nach dem anderen ausschließen zu können. Ich würd mal zu 90% sagen dass es die Steuereinheit ist, kann es mir anders einfach nicht erklären?

Antworten