Fehlercode P1448 2,0l HDI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
dermannomann1977
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Mo 06.07.09 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fehlercode P1448 2,0l HDI

Beitrag von dermannomann1977 » Sa 15.05.10 11:05

Das habe ich doch, war bestimmt 10 mal beim Peugeot, aber leider wurde nix angezeigt.
bzw. halt nur immer das DPF verstopf sein, aber den habe ich Februar NEU machen lassen.trotzdem wurde es immer noch angezeigt.

Dann sind mir wieder die 4 Türschlösser vor 4 Tagen kaputgegangen, hatte die auch Februar NEU machen lassen ( 600 euro )
Einfach beim schliessen wieder aufgegangen und dann NIX mehr.....
war am Mittwoch beimm Peugeot weil ich ja auf die Schlösser Garantie habe, aber die haben voll abgeblock da mein 307sw ein Problemfall währe und die sagten daß das mit den Schlössern ein Folge Problem sein, also irgendwo habe ich ein Kurzen wo zu Folge alles kaputt geht.

Wo ich den Wagen Februar da hatte, haben die NIX gefunden, und diesmal wollte ich auch nicht mehr Tage lang darauf warten wenn die Guten Mechaniker ...ich zietiere " messen müßen " und ich dann wieder solch suche zahlen muß. :daumenrunter:

Na ja....schade, denn so vom Kosten her war es ein super Wagen, 6-6,5L, mehr hatt der nicht genommen, aber leider die Elektronik Probleme
und deshalb mußte der weg.

Antworten