Hinterachse welche passt wo ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hinterachse welche passt wo ?

Beitrag von obelix » Mi 12.03.08 21:04

Twisty hat geschrieben: @ Obelix

...ich möchte nun wirklich keine Garantie oder ähnliches von Dir...schon klar dass Du die net gemacht und gesehen hast....aber wo ist das Problem, wenn man einfach mal ein Bauteil BENENNT, nachdem man Aussagen wie "es gibt dinge, die man z.b. nicht vertauschen sollte, auch wenn es gehen würde" gemacht hat ???
Drehstäbe nich von links nach rechts tauschen - is klar !
Same for the Achsschenkel :D

Gibt's nu was Sicherheitsrelevantes, wenn man nen Normalo als Spender heranzieht, das nicht getauscht werden sollte/darf...oder net??


greetz

PS:...:zwinker: ..vielleicht sollte man hier nen VIP-Bereich für xxx-passwörter, Hinterachsreparaturen und andere Geheim-Informationen aufmachen!?
es steht selbstverständlich jedem frei, seine sachen selbst zu machen, aber man sollte nicht versuchen, leute, die spezielles fachwissen haben unter druck zu setzen ihre kenntnisse preiszugeben.

nen vip bereich wird es hier nie geben, da kannst du sicher sein...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Hinterachse welche passt wo ?

Beitrag von Twisty » Mi 12.03.08 21:05

ich würd einfach mal sagen wenn man nicht im stande ist ne vernünftige aussage zu dem thema zu machen dann hat man keine ahnung davon ^^(meine Meinung)

...mit DER Aussage wär ich vorsichtig...


*wegduck*

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Hinterachse welche passt wo ?

Beitrag von Troubadix » Mi 12.03.08 21:07

Twisty hat geschrieben:
PS:...:zwinker: ..vielleicht sollte man hier nen VIP-Bereich für xxx-passwörter, Hinterachsreparaturen und andere Geheim-Informationen aufmachen!?

sowas gibt es bereits, nennt sich beziehungen, die baut man sich über lange jahre auf und hat dann was davon wenn man sie braucht.




troubadix der froh ist das alle hier gleich gut/schlecht behandelt werden
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Hinterachse welche passt wo ?

Beitrag von Twisty » Mi 12.03.08 21:08

@O

Schatz...dann spar Dir doch einfach Deine Andeutungen und Du wirst ruhige Abende verleben können...ansprechen wollte ich es nicht in der Art...daß der Wind aus eben dieser Richtung wehen würde war mir klar - danke für die Bestätigung :lach:


grüsse

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hinterachse welche passt wo ?

Beitrag von obelix » Mi 12.03.08 21:15

Twisty hat geschrieben:@O

Schatz...dann spar Dir doch einfach Deine Andeutungen und Du wirst ruhige Abende verleben können...ansprechen wollte ich es nicht in der Art...daß der Wind aus eben dieser Richtung wehen würde war mir klar - danke für die Bestätigung :lach:


grüsse
die andeutungen haben schon ihren sinn, immerhin verleitet das zum nachdenken. das sollte eigentlich schon ne gewisse hilfe sein.
ausser man ist in seiner meinung dermassen gefestigt, dass man kleine winke in den wind fegt.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten