Service
stimmt und der eine von den beiden fährt am WE Rally Kempenich, da starten 5 205er und nen 104.Kris hat geschrieben:yoa - das war limburg 2002 (oder 03) glaub ich.
Stephan Weniger hat geschrieben:stimmt und der eine von den beiden fährt am WE Rally Kempenich, da starten 5 205er und nen 104.Kris hat geschrieben:yoa - das war limburg 2002 (oder 03) glaub ich.
Gruss Stephan
... hatte ich dich aber drauf hingewiesen.Gentry_Ba hat geschrieben:Hi!
Heisst das dann, dass man generell mit nem tieferen 205er Probleme mit den ATW's bekommt? Ich hab doch jetzt die 60mm Powertech drin, die so auf geschätzte 80mm gefallen sind (Motormehrgewicht)
Nicht, dass mir die ATW's reihenweise um die Ohren fliegen- da hab ich keine Lust drauf...
Grüsse,
Matthias
das solltestr du einkalkulieren.Gentry_Ba hat geschrieben:Hi!
Heisst das dann, dass man generell mit nem tieferen 205er Probleme mit den ATW's bekommt? Ich hab doch jetzt die 60mm Powertech drin, die so auf geschätzte 80mm gefallen sind (Motormehrgewicht)
Nicht, dass mir die ATW's reihenweise um die Ohren fliegen- da hab ich keine Lust drauf...
Grüsse,
Matthias
der "eine" ist nicht zufällig jochen?!Stephan Weniger hat geschrieben:stimmt und der eine von den beiden fährt am WE Rally Kempenich, da starten 5 205er und nen 104.
Gruss Stephan
der eine ist Jochen, korrekt. Woher weißt Du das denn, hast das Starterfeld durchgekämmt ?Kris hat geschrieben:der "eine" ist nicht zufällig jochen?!Stephan Weniger hat geschrieben:stimmt und der eine von den beiden fährt am WE Rally Kempenich, da starten 5 205er und nen 104.
Gruss Stephan