[206] RC-Spoiler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: [206] RC-Spoiler

Beitrag von RealSucker » Mi 15.02.06 20:42

Hatte mich falsch ausgedrückt. Ging mehr um Arbeiten allgemein, aber das gehört hier nicht rein.
Denke auch, dass man zumindest bei dem Spoiler je nach (Wucher-)Preis zu ner freien Werkstatt gehen kann.
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
engeldane
Benzinsparer
Beiträge: 398
Registriert: Do 10.03.05 12:13
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen

Re: [206] RC-Spoiler

Beitrag von engeldane » Mi 15.02.06 21:29

Garantie hin oder her, bei nem Spoiler kann ja nicht viel mit Garantieschäden zusammenhängen. außer deine Heckklappe rostet dir auf einmal weg. Die Garantie bleibt ja für andere Sachen, die nichts mit dem Spoiler zu tun haben (Motor, ......) bestehen. Wenn du jetzt nen eBayChip selber einbaust, dann erlischt deine Garantie.

Das einzige ist halt dass dich der PUG-Mensch vielleicht blöd anguckt wenn du auf einmal mit nem Spoiler ankommst wenn du bei ihm shcon ne Preisanfrage gemacht hast, ihn aber woanderst hast draufmachen lassen.
206 Quiksilver HDi 1,6l 16V

Benutzeravatar
aehmkei
Benzinsparer
Beiträge: 396
Registriert: Fr 12.11.04 08:42
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: [206] RC-Spoiler

Beitrag von aehmkei » Mi 15.02.06 21:31

> engeldane schrieb:
> Das einzige ist halt dass dich der PUG-Mensch vielleicht blöd anguckt wenn du auf einmal mit nem Spoiler ankommst wenn du bei ihm shcon ne Preisanfrage gemacht hast, ihn aber woanderst hast draufmachen lassen.

Lernen durch Schmerz! Sry, aber 400€für das Teil all inkl. ist ein Witz - sowas müssen die irgendwann mal merken!
206 XS HDI 2.0 - 155PS/360NM - Ladeluftkühlerumbau - 16Reihen Mocal Ölkühler - 100 Zellen Metallkat - KW Var.1 - OZ Ultraleggera 205-45R16 - Bastuck Edelstahl ab Kat

Benutzeravatar
engeldane
Benzinsparer
Beiträge: 398
Registriert: Do 10.03.05 12:13
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen

Re: [206] RC-Spoiler

Beitrag von engeldane » Mi 15.02.06 23:21

Lernen durch Schmerz! Sry, aber 400€für das Teil all inkl. ist ein Witz - sowas müssen die irgendwann mal merken!
Natürlich, bin ja auch der Meinung dass solche Preisunterschiede nicht vertretbar sind. Aber siehs mal so, wenn du nun zum ihm kommst mit ner Kleinigkeit und fragst mal ganz lieb ob er dir z.B. mal shcnell den Fehlerspeicher auslesen kann, sagt er vielleicht dann auch: "Macht 17,84€".

Naja, ich lass ihn woanderst draufmachen, wenn ich ihn denn draufmache. 300€ wär ich bereit zu zahlen
206 Quiksilver HDi 1,6l 16V

Antworten