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von flo77 » Sa 30.08.08 16:22
Hallo Zantefast,
Mein Motor hat extreme Probleme, vA. im kalten Zustand.
(Stottert, stirbt....)
Wenn betriebswarm, funktioniert alles eigenltich einwandfrei, lediglich der Leerlaufsteller regelt manchmal nicht zurück, was sich dann in 2000-3000 U/min Leerlauf auswirkt.
Dies lässt sich aber dann durch Mehrfaches Abstellen/Anlassen zurücksetzen.
War ich unternommen habe:
Motor mechanisch grundsaniert (Zylinder, Kolnbenringe, Lager, Ventile, ZR....)
Sensorik getauscht. (Wasser, Öl, Lufttempreatur, Lambdasonde, Drosselklappenpoti, Unterdrucksensor, Kurbelwellensensor)
Außerdem Leerlaufsteller, Zündspule, Zündkabel und Kerzen getauscht.
Sämmtliche Stecker mit Kontaktspray behandelt.
Bleibt nun eigentlich nur noch das Steuergerät, oder?!?
Die Einspritzung ist ne Bosch MP.
Gruß,
Florian