Video von Testfahrt mit Magic online!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von boeseMI16 » Mi 18.08.04 23:11

LOL was bist du n für ne Pfeife! Das video hab ich selbst gefilmt du Nase.... BOAH! und dann auch noch so feige und ohne Benutzernamen posten...

Gruss

Jan

Benutzeravatar
205er
ADAC-Fan
Beiträge: 588
Registriert: Mo 03.05.04 16:43
Land: Deutschland
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Beitrag von 205er » Mi 18.08.04 23:13

Was soll man da faken ? Also um sowas zu bauen muss man wie schon magic sagt viel "liebe" in die sache reinstecken. Ich persönlich träume auch von so nem auto. Doch dazu fehlt mir einfach der mut, die erfahrung und das geld. Aber ich finde es immerwieder schön das leute sowas auf die beine stellen. Wie viel arbeit und erfahrung dahinte steckt will ich nicht wissen =). Viel spass mit dem auto =).

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Mi 18.08.04 23:14

@Gast

Der Wagen von magic war lange auf'm Treffen in Osna zu besichtigen.


Solche Postings kotzen mich an. Grundsätzlich werden einzigartige Umbauten/Sachen in diesem Forum angezweifelt. Irgendwann sind dann die echten Profis aus diesem Forum komplett weg!

Leider ist besonders in Deutschland der Neid der Besitzlosen weiträumig vertreten.
Zuletzt geändert von Sordey307 am Mi 18.08.04 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Ich

Beitrag von magic » Mi 18.08.04 23:14

denke mir meinen Teil ...
wer das wohl geschrieben hat...

naja mein Fan club wird immer Größer :)

gruß Magic

@böse haben wir nicht 2 Run´s gemacht?
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

maik müller

Beitrag von maik müller » Mi 18.08.04 23:25

ich kann mich euch nur anschliesen.
mir macht es hier schon seit langemkeinen spaß immer solche dummen beträge zwischen wirklich lesenswerten infos zu lesen. deshalb wede ich wohl das forum wechseln, so leit es mir um die interesanten beiträge tut; ich werde nich meine halbe freuzeit damit verbringen den ganzen schund versuchen zu überlesen.

also dann

PeugeotHeiZeR o.PW

aumann...

Beitrag von PeugeotHeiZeR o.PW » Mi 18.08.04 23:27

> wieder solche gastschwätzer...
> ich hatte das vergnügen,magic und sein CTI in osnabrück live zu sehen...echt schon beeindruckend,was er da auf die räder gestellt hatte :P :up:
> da kann ich mich nur magic´s meinung anschliessen,dass es zuviele neider gibt,die halt nix können,mehr brauch ich nix zu sagen.
>
> gruss Carsten
>
> @ admins,bitte schickt mir ein neues passwort zu,hab meins verbummelt :-( adresse --> silver-309@arcor.de

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Mi 18.08.04 23:34

so jetzt poste ich doch nochmal was...
ich frag mich gerade mal, wie blöde man eigentlich sein kann... treffen in osna, ca. 150 kisten mit je mind. 1 fahrer (also mindestens 150 leute für die weichbirnen unter uns) kriegen die kiste mit. einer dreht n video. wie kann man da noch "fake" schreien? Junge, hat mama dir das kotelett weggenommen, dass sie dir umgehängt hat, damit wenigstens der Hund mit dir spielt? geh', kind, spiel auf der strasse....
Zuletzt geändert von "Frank" am Mi 18.08.04 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

boar

Beitrag von Moonstone » Mi 18.08.04 23:34

ich kann nur noch mal darum bitten: schaltet den Gastzugriff ab...langsam nimmt es echt Überhand.

Ich war ebenfalls in Osna...zum einen ist der Mensch Magic ein ganz Lieber und zum anderen ist an dem Video NICHTS gefaked......alles entspricht der Wahrheit...ich hab das Cab erleben dürfen und - wie Frank - der Beschleunigung wenigstens mit den Ohren beiwohnen dürfen.

Naja.....Neid ist eben die höchste Form der Anerkennung.......

Benutzeravatar
bjoern406stdt
Benzinsparer
Beiträge: 309
Registriert: Fr 23.04.04 09:08
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland
Wohnort: Ottersberg

Hey, wozu der Stress?

Beitrag von bjoern406stdt » Mi 18.08.04 23:36

> magic schrieb:
>
> Runter ..??
> wirst schon sehen !!!!
>
> ich weiß aber ich sagte dir schon..auch dich wird er ....... in einem Alten Posting
>
> gruß Magic

Immer ganz locker bleiben, das kann Dich doch nicht wirklich ärgern oder? Da stehst Du doch drüber! Du hast Zeugen und da ist einer, der will nur aufmischen.

Vielleicht ist das ja auch ein Forumsfremder, der mit seinem Posting genau das erreichen wollte, was im Anschluss auch geschehen ist: Ärger innerhalb der Community!

Wenn da alle so leicht drauf anspringen würden, dann gäb's nur noch Hass-Foren. Hol' tief Luft und lach drüber, wozu der Ärger...

Ich ziehe meinen Hut, auch wenn ich gerne das Auto selbst mal gesehen hätte.

Gruß
Björn

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 18.08.04 23:36

LOOOOL?!!?!!! :lol: :lol:

Gebt dem Gast VOLLGAS!?!!

Aber abgesehen davon- das Ding geht verdammt gut... Muss man ganz klar sagen! :D ;)
Vergiss mir meinen nicht, Magic... *ggg* :lol:

Gruss,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Antworten