Es gibt durchaus Leute die der deutschen Sprache nicht so wirklich mächtig sind :? - Klar sind die selbst Schuld, wenn sie sich alleine davor setzen (oder eben die ganze Family) stottert sich vorm Bildschirm den Inhalt dieses Textes zusammen .... Alleine für solche Menschen sollten Angebote klar und deutlich formuliert werden
Ich finds sehr schwach, sowas zu bringen .... wenn er das Auto AUCH verkauft - dann soll er es als Extra Artikel reinstellen - und es nicht nur in der Beschreibung des Posters "ankündigen" ... Was hat der Kilometestand und die Fotos des Wagens in dieser Beschreibung zu suchen???! Absolut gar nix!
Ich wünsche ihm so - dass das für richtig Kohle weggeht und er Gebühren zahlen muss, bis die Ohren schlackern!!!!
Ich denke zur Not kommt man mitm Anwalt aus der Sache raus. Bloß haben die o.g. Leute meist keinen von dieser Sorte :mad:
Ich find
Verkäufer die sowas machen
nicht vertrauenswürdig - wenn ich was ersteigern will und ich seh in den Bewertungen so einen Mist - sieht der keine Kohle von mir....
So Zeugs wie das Poster (man denke nur an die Gutscheine die versteigert werden - und die dann nen hohen Kaufpreis eines anderen Artikels zur Folge haben) und übertriebene Versandkosten (15 Euro für unversicherten Versand kleiner Dinge usw.) scheinen absolut Mode zu sein dort.
Ist vielleicht ne Chance für die anderen Internet - Auktionshäuser ...
In diesem Sinne
*waldfee*