Frontgrill gecleant - Eure Meinung ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
necro306
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Di 30.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von necro306 » Fr 11.06.04 09:35

mir persönlich gefällt mein löwe...
insbesondere beim 206er würd ich nicht cleanen! :)

aber trotzdem, botty, fährst echt 'nen chicken wagen, muss man schon sagen! ;)
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: :-)...

Beitrag von Speedy » Fr 11.06.04 09:39

> Botty206S16 schrieb:
>
> > obelix schrieb:
> >
> > > Ich finde es irgendwie schade, wenn Leute ihren Löwen wegcleanen ...
> >
> > aber was noch viel toller ist:
> > schau mal bei den bilder aus sw. da ist ein 406 coupe.
> > der hat auch den löwen weggecleant. und als ausgleich dafür dann enn kleinen löwen als aufkleber an die vorderkante der haube gepappt...
>
> also wenn schon einen löwen auf die motorhaube... dann "etwas" größer und mit sicherheit keinen aufkleber :lol:
>
> gruss botty


Also ich find ihn gut, so wie er da steht, nur halt den bereits angesprochenen Einsatz für die Aussparung vom Löwen. richtig zumachen und zuspachteln sieht sicherlich besser aus.

Zu dem Löwen... Da streiten sich die Geister. In meinen Augen muss der Löwe nicht zwangsweise sein. Hat doch nix mit VW oder so zu tun und auch nicht mit Identifizieren der eigenen Marke oder so nen Mist...
Wenns dir gefällt, ist es ok ;)
Ich persönlich finde, dass er so richtig schön Böse aussieht, aber mach mal Bilaz, wenns heller ist, bei dir ist immer dunkel *lach* 8)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Shorty
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland
Wohnort: Hänigsen
Kontaktdaten:

Re: Frontgrill gecleant - Eure Meinung ?

Beitrag von Shorty » Fr 11.06.04 09:46

> Botty206S16 schrieb:
>
> Ich habe mich dazu durchgerungen jetzt doch den Frontgrill zu cleanen... :roll:
> Was meint ihr... besser mit oder ohne Löwe ?
>
> Bin euch für jede Kritik dankbar, egal ob positiv oder negativ.
> Bild
> Gruss Botty

Moin,

kleiner Tipp, es gibt für das Wabengitter eine Abdeckung, dann sieht man die Hupe nicht mehr. Hat die ET-Nr.7429A1.

Bild

Noch ne Frage, warum fragst Du immer Andere nach Ihrer Meinung ? Dir soll es doch gefallen, oder ?

Benutzeravatar
Botty206S16
ADAC-Fan
Beiträge: 511
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Beitrag von Botty206S16 » Fr 11.06.04 09:49

> Speedy309gti schrieb:
>
> Also ich find ihn gut, so wie er da steht, nur halt den bereits angesprochenen Einsatz für die Aussparung vom Löwen. richtig zumachen und zuspachteln sieht sicherlich besser aus.

das steht als nächstes ganz oben auf meiner liste :roll:

> Zu dem Löwen... Da streiten sich die Geister. In meinen Augen muss der Löwe nicht zwangsweise sein. Hat doch nix mit VW oder so zu tun und auch nicht mit Identifizieren der eigenen Marke oder so nen Mist...

100 %'ig deiner meinung :)

> Wenns dir gefällt, ist es ok ;)
> Ich persönlich finde, dass er so richtig schön Böse aussieht, aber mach mal Bilaz, wenns heller ist, bei dir ist immer dunkel *lach* 8)

das nächste update in der usergalerie kommt bestimmt ;)

gruss botty
Zuletzt geändert von Botty206S16 am Fr 11.06.04 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scorpion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 142
Registriert: Di 04.05.04 10:16
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scorpion » Fr 11.06.04 10:03

Also ich finde es mal klasse so wie du es gemacht hast mit der Aussparung in der Motorhaube das ist so ne Sache die könnte man evtl. verspachteln aber das ist wieder mit Arbeit und Kosten für den Lackierer verbunden.
Werde mir auch nächsten Monat nen anderen Grill rein machen und ne neue Front denke das der Löwe bei mir dann wie bei Merkur in das untere Gitter wandern wird.
Bild
!!! Straße trocken - drauf den Socken !!!

Benutzeravatar
Botty206S16
ADAC-Fan
Beiträge: 511
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: Frontgrill gecleant - Eure Meinung ?

Beitrag von Botty206S16 » Fr 11.06.04 10:04

> Shorty schrieb:
>
> kleiner Tipp, es gibt für das Wabengitter eine Abdeckung, dann sieht man die Hupe nicht mehr. Hat die ET-Nr.7429A1.

danke dir :)

> Noch ne Frage, warum fragst Du immer Andere nach Ihrer Meinung ? Dir soll es doch gefallen, oder ?

in erster linie muß es natürlich mir gefallen, aber trotzdem freue ich mich immer über vorschläge und kritik aus dem forum, was man noch verbessern bzw. ändern könnte.

gruss botty
Zuletzt geändert von Botty206S16 am Fr 11.06.04 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » Fr 11.06.04 10:34

hi

Ich find auch Der Löwe gehört einfach zur front eines jeden PUG's egal wo und wie, aber wenn man den originalen wegmacht, sollte dann doch irgendwo noch nen kleiner zu sehen sein ;)

Ich hoff mal, dass mir mein kumpel bald wieder meinen kotflügel und die scheinwerferhalterung rauszieht dass ich den grill raufbekomm :( da fehlen einfach 5 mm dass er passt :(

Greetz, MArc

Benutzeravatar
Botty206S16
ADAC-Fan
Beiträge: 511
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Beitrag von Botty206S16 » Fr 11.06.04 10:57

> CarpeDiem schrieb:
>
> hi
>
> Ich find auch Der Löwe gehört einfach zur front eines jeden PUG's egal wo und wie, aber wenn man den originalen wegmacht, sollte dann doch irgendwo noch nen kleiner zu sehen sein ;)

also das mit dem löwen überlege ich mir noch mal leute ;)

Benutzeravatar
Botty206S16
ADAC-Fan
Beiträge: 511
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Beitrag von Botty206S16 » Fr 11.06.04 14:14

> Darkside schrieb:

> Kannst Du mir mal ein Bild mit geöffneter Haube machen?
> Mich Intressiert die befestigung des Streckgitters.

Bild

Gruss Botty

Seb206
Zufrühabschnaller
Beiträge: 676
Registriert: Mi 26.05.04 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Seb206 » Fr 11.06.04 14:51

sag mal bei euch scheint wohl nie die Sonne ... :lol:

kleiner Spaß !

deine erungenschaft sieht gut aus !

aber jetzt mal im ernst woher hast du denn den gecleanten einsatz mit dem Wabengitter

her, hab sowas bei mir auch vor !

bloß was ist das für ne abdeckung mit der ET-Nr. die shorty ansprach, gibts die orginal bei

Peugeot ?

und wie hast dus hinbekommen, das die aussparung nicht mehr sichtbar ist, war bei dir

auch sowas dabei wie die leiste bei merkur ?
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe

Antworten