meinung über treffen schweinfurt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Bernd666
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23.04.04 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Bernd666 » Mi 02.06.04 09:56

so auch mal ein komentar von mir:

toilettenwagen geht nicht wegen wasser und kanalproblem!

mit den lautsprechern das war bekannt aber sollen wir 10 leutsprecher quer über en platz verteilen?? dann beschweren sich die leute wenn so ein teil neben dem zelt steht wenn die sich ausruhen wollen!

und mit der bewertung gibts jedes jahr leute die sich beschweren! wenn das so weiter geht das sich jedes jahr beschwert wird werde ich mal anraten überhaupt keine mehr zu machen und die pokale zu vertreigern! dann kann wer will sich einen kaufen und stolz drauf sein das "1. platz kategorie xy" draufsteht..... muss ja keiner mitmachen wenn ihm die art der bewertung nicht gefällt

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mi 02.06.04 10:06

> Bernd666 schrieb:
> mit den lautsprechern das war bekannt aber sollen wir 10 leutsprecher quer über en platz verteilen?? dann beschweren sich die leute wenn so ein teil neben dem zelt steht wenn die sich ausruhen wollen!

Hallo,

das ist natürlich so ein Problem. Aber was nützt es, wenn man am anderen Ende des Platzes nicht mal mitbekommt, dass einer was sagt. Ich habe ja Formel 1 mit angeschaut und ich muss sagen, dass ich die Durchsage nichtmal verstanden habe, als ich praktisch an der Quelle gesessen habe...das mag aber durchaus ein persönliches Leiden sein... ;)

Wegen den Toiletten...kostet so ein Dixi-Klo soviel mehr? Das wäre vielleicht eine Alternative?

Ansonsten ein gelungenes Treffen, der Regen hätte später anfangen können, dann wäre mein Zelt endlich mal trocken noch Hause gekommen *g

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 02.06.04 10:22

Tja, das mitm Klo war recht nervig, da ich doch ne Sextanerblase hab ;)
Am schlimmsten fand ich, dass immer die gleichen Millionen von Runden gedreht haben und die vermaledeite Bumm-Bumm-Musik so laut hatten. Wollte schon Nägel streuen 8)
Die Boxen vor dem Zelt waren auch recht unnötig, da ja fast jeder mit seinem Auto den Platz beschallt hat. Nur was spricht gegen mehrere Boxen auf dem Platz? Soll doch für Durchsagen und nicht für ne Disco benutzt werden.
Ansonsten echt superdas Treffen. War mein erstes und werde wohl noch einige Treffen besuchen. Verbesserungen wird es immer geben. Ideen und Verbesserungen lesen und fürs nächste Mal als Anregung benutzen.
Ich fand nur den Bierpreis bissi heftig. Weiß ja net, ob das in SW Standart ist für ne Halbe 5 Euro zu bezahlen. Da isses Bier hier in SB in der Disco oder aufm Markt noch billiger.
Bild

Benutzeravatar
Bernd666
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23.04.04 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Bernd666 » Mi 02.06.04 10:34

@306STDT: die halbe kostete 2 euro, dann kamen noch 2,50 pfand dazu! und die hast du mit sicherheit auch wieder bekommen! vorrausgesetzt du hast den krug nicht weggeschmissen oder sowas, war nämlich selber im bierstand!!! und 2 euro für ne halbe ist mit sicherheit in ordnung

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 02.06.04 10:40

Halbe gleich 0,5l und die kostete glaub 5, die 0,2l kostete 2 Euro.
Bild

Benutzeravatar
Bernd666
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23.04.04 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Bernd666 » Mi 02.06.04 10:47

wir haben nur 0.5 und 1l bier verkauft! 10000% ich hab die sachen ja selber kassiert und kenn die preise! ich scann dir auch gern die preisliste und schicke sie dir!

0,5 L waren 2 plus 2,50 pfand
1,0 L waren 4 plus 2,50 pfand

0,2 l oder sowas wirst du in bayern nie zu kaufen bekommen

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Uns hat es

Beitrag von magic » Mi 02.06.04 11:00

sehr gut gefallen ..wir wahren um 13,00 uhr schon total Dicht...

danke an Nora nochmal wegen dem Jack Danials Kauf,bei der Tanke :)


Über Autos kann ich nur eins sagen,letzter jahr war ich glaub der einzige 205 mi16..
über 10 Jahre lang meines Wissens auch der 1 205cti mi16..so viel ich weiß ...
letztes Jahr auch der einzige rot lackierte Motor :)

ich war erstaut,wie viele mi16 es jetzt gibt...

ich glaube ich setze Trend´s
Also mein T16 ist fast fertig...sollte bis Ende der woche beim Boschdienst Stehen..

gruß Magic und die anderen Laichinger
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Nora306XSi » Mi 02.06.04 11:09

@Magic
Dafür dass Du betrunken warst kannst Du Dich aber noch ganz gut an den Jack-Daniels-Kauf erinnern :) na so schlimm wirds ja dann hoffentlich doch nicht gewesen sein :)
www.yangel.com

Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 02.06.04 11:15

> Bernd666 schrieb:
>
> wir haben nur 0.5 und 1l bier verkauft! 10000% ich hab die sachen ja selber kassiert und kenn die preise! ich scann dir auch gern die preisliste und schicke sie dir!
>
> 0,5 L waren 2 plus 2,50 pfand
> 1,0 L waren 4 plus 2,50 pfand
>
> 0,2 l oder sowas wirst du in bayern nie zu kaufen bekommen

Hmmmmm, hat ich da Tomaten auf den Augen? Saß doch genau gegenüber beim Frühstück?
Bild

Benutzeravatar
Angels306
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 13.05.04 22:54
Land: Deutschland
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: meinung über treffen schweinfurt

Beitrag von Angels306 » Mi 02.06.04 11:15

Also das mit dem Preis kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich denke 18€ war für das Gebotene nicht zu viel. Die Toiletten waren immer einigermaßen sauber, die Preise für Essen und Getränke war sehr gut und Spaß hatten wir alle denke ich auch on mass. Also, teurer sollte es nicht werden, aber 18€ bin ich auch bereit im nächsten Jahr (kommen auf jeden Fall :lol: ) zu zahlen.
Gruß Sandra und Tobias

Antworten