Live Bericht aus Limburg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Becko
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel + Eschwege
Kontaktdaten:

Beitrag von Becko » Sa 08.05.04 19:48

Oh Mann, das war ja mal wieder ein Ausflug heute :o
Gerade wieder gut gelandet, etwas verdreckt, nen halben Tank ärmer...aber seht selbst...

Bild
Kann man den reißenden Strom unter der Brücke erkennen? Manche werden den noch als lieblich, anmutenden Bach kennen :)

Bild
Mein dicker wurde zum Rally Star :P Fazit: Schlechte Traktion auf durchweichter, schlammiger Wiese!

Die Fotos stammen von ca. 16 Uhr, wie man sieht nicht mehr viel los von der Löwenmeute.
Naja, trotz eigentlich geplanter Übernachtung, einige bekannte Gesichter im Regen getroffen und Stolz dabei gewesen zu sein 8)

...und man kommt in Nordhessen an und die Sonne scheint, ich glaube echt Limburg ist verhext :twisted:

Greetz Christian (Becko)

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » Sa 08.05.04 20:08

Im übrigen brauch ich mal die Postleitzahl von dem Ort namens Löschen!!! *G*
Map24 findet des net!!! *g*


Aber wenigstens war´n paar beim Treffen da.. hat halt nur des Wetter nen strich durch de rechnung gemacht!!!
Schade eigentlich!!!
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

Beitrag von The Hidden » Sa 08.05.04 23:04

So....
bin gerade wieder da aus LM :)

Schlammschlacht paßt übrigens. Habe mich direkt beim auf die Wiese fahren einmal fest gefressen. Und kam nur dank den netten Leuten von der Peugeot Schmiede Wietzen an die Stelle wo Ich hin wollte. Öhm die selben netten Leute durften mir dann vorhin bei der abfahrt nochmal helfen, da Ich mich da noch mal fest gefresssen habe.

Bilder davon dürft ihr euch wahrscheinlich bald angucken. :roll:

Wetter würde ich sagen so ca. 12C°, ab und zu regen und bewölkt aber sonst wars echt gut da unten :)

Gruß
Gregor
+ Pug 206HDi verkauft mit 315.000km (und er läuft noch) +

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

erste Bilder....

Beitrag von Darkman » Sa 08.05.04 23:57

> Bilder davon dürft ihr euch wahrscheinlich bald angucken. :roll:

Genau so siehts aus *g*

Hier kommt schonmal eine Vorschau:

Das war ein Foto von Samstag Morgen nach dem aufstehn... da sah der Platz noch GUT aus *g* ... .... wie der große Platz aussieht könnt ihr euch ja dann bestimmt vorstellen ;)

Bild

Hier seht ihr das kleine liebliche Bächlein wie Becko ja schon beschrieben hat *g* ..... Leute die schon in Limburg waren kennen ihn ja wie das Bächlein normalerweise aussieht. Der Bach war kurz vor der Grenze das wir hätten evakuieren müssen ;)

Bild

Und das ist das Baumunglück :? .. ZUM GLÜCK ist keinem was passiert.... das Zelt wird wohl hinüber sein ... oder?? Aber Hauptsache ihr seid alle gut nach Hause gekommen!!!!

Bild

Und zu guter letzt ..... hier hat jemand versucht neben mir auszuparken *g* ... ich betone auf VERSUCHT! Naja.... später wurde mein Autochen eh noch dreckiger... was solls! Morgen wird er mal wieder richtig gesäubert ;) nun lohnt es sich auch wirklich.

Bild

Und nun freut euch auf die weiteren Bilder die in den nächsten Tagen online kommen ;)
Gute Nacht und gute Heimreise an die Leute die noch eisern in ihren Zelten die Nacht in Limburg noch verbringen!!! :show:
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

Beitrag von The Hidden » So 09.05.04 00:03

Hehe....
bei der Einfahrt auf dem ersten Bidl habe Ich mich heute zweimal fest gefressen....
Und ähm Darki Ich habe dein Auto net dreckig gemacht *fg*

Wo Ich heute da ankam, war die Aus- bzw Einfahrt nur noch nen einziges Schlammloch :)
+ Pug 206HDi verkauft mit 315.000km (und er läuft noch) +

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » So 09.05.04 09:39

Sehts positiv ;) , andere träumen ihr ganzes Leben davon, ihr Auto mal SO RICHTIG einzusauen Bild

Natürlich SEHR schade u.a. hinsichtlich der Organisation, dass so viel Wasser im Spiel war .... Aber wie ich lesen konnte, habt Ihr trotzdem Spaß gehabt - WAS JA DIE HAUPTSACHE IST!


Schönen Sonntag NOCH!!!!

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Christian309
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Di 03.02.04 00:00

Re: erste Bilder....

Beitrag von Christian309 » So 09.05.04 10:04

> Und das ist das Baumunglück :? .. ZUM GLÜCK ist keinem was passiert.... das Zelt wird wohl hinüber sein ... oder?? Aber Hauptsache ihr seid alle gut nach Hause gekommen!!!!

Ja das Zelt ist hinüber! Billig Zelt hält nichtmal nen Baum aus!

Benutzeravatar
DieHappy106
ADAC-Fan
Beiträge: 566
Registriert: Fr 23.04.04 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: MZG
Kontaktdaten:

Re: erste Bilder....

Beitrag von DieHappy106 » So 09.05.04 10:53

oh man die bilder sehen ja richtig net aus :roll:
Waren etwa unter dem baum noch ein leute ???
Wenn ja dann hab die ja echt super viel glück gehabt :o
Naja hauptsache ihr hattet euren spaß das is die hauptsache
Ciao DieHappy106

Benutzeravatar
amo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 103
Registriert: Mi 26.02.03 00:00
Postleitzahl: 01159
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Limburg = Katastrophe

Beitrag von amo » So 09.05.04 11:30

Hi,

also ich fahre seit '99 (bis auf 2003)nach Limburg.
Aber so eine Katastrophe habe ich noch nicht erlebt!
Wir waren schon total satt als wir ankammen. Wir kommen aus Richtung Dresden und fahren 500 km in die Hölle! Auf der BAB haben sich Regen, wenn man das noch so nennen kann, Hagel, Aquaplanig und zu guter Letzt noch SCHNEE!! abgewechselt.
Das gibt es doch gar nicht!
Für das Wetter könnt Ihr zwar nicht, aber es ist dort zu dieser Jahreszeit oft Regen. Und das müsste den Organisatoren doch nun langsam mal bewust werden. Also wenn der Limburg Termin nicht endlich mal auf später verlegt wird, komme ich und sehr viele Andere nicht mehr.
Ich weiss auch nicht wer, was ich hier lesen muss, Spass gehabt hat??
Dort haben fast alle echt abgeko... viele wie wir sind am Sonnabend Vormittag abgereisst.
Leider eine Menge Kohle, wo wir im Osten sowie so nicht viel verdienen, in den Sand gesetzt und das Auto und die Klamotten total versaut.

So das musste ích mal los werden, denn die fast schon Schönfärberei hier ist doch nicht i. O.! (Auch auf die Gefahr hin das der Beitrag gelöscht wird.)
:evil:
Trotsdem noch einen schönen Tag, Amo vom Löwenrudel-Elbtal.

Nuke307
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Fr 23.04.04 11:55
Land: Deutschland
Wohnort: LB
Kontaktdaten:

Beitrag von Nuke307 » So 09.05.04 13:59

du hast recht es war net so ein tolles treffen.. für manche richtig dumm gelaufen.. aber man sollte auch mal das beste draus machen, wenn mal was nicht so klappt wie gewünscht.. ihr seit alle erwachsen genug um einfach nicht dauernd nur rumzumotzen.. die organisatoren können auch nichts dafür dass das wetter so schlecht war und der baum umgekippt ist.. und die waren auch fertig mit den nerven.. weil sie viel mehr geld und zeit dafür investiert haben wie du...

Antworten