>hi.
>klar kann er fahren soschnell er will. solange es keine tempobeschränkung gibt ist es ja nur richtgeschwindikeit. aber es heißt auch das deine geschwindigkeit so gewählt sein muss, das du das auto immer unter kontrolle hast und das die geschwinigkeit angepasst sein muss. wenn du also bei dichtem verkehr mit 250 fährst ist das definitiv nicht angepasst. ausserdem musst du immer mit der dummheit der anderen rechnen. und sobald du schneller als 130 fährst hast du mindestens eine teilschuld. ganz automatisch
>ist so
>matthias
Hi
Fast Deiner Meinung Ok
Aber
Die Kontrolle war wohl da. Der dichte Verkehr nicht. ( Zeuge nach eigenen Angaben auch mit 220 unterwegs) also freie Strecke nur ein kleiner KIA mit einer verantwortungsvoller Mutter mit 120 auf der 3.Linker Fahrbahn (Teilschuld ? Aussendienstler und andere Vielfahrer die täglich auf der AB unterwegs sind entwickeln ein Gefühl für bestimmte Situationen u.Aktionen. Die Begründung für das Urteil :Freispruch Unfallflucht da er ja nix bemerken konnte (war schon 150 Meter weiter ) ???? Aber 2 fache fahrlässige Tötung ???
Ermittlungen wie bei Teroristen ( GSM Zellen usw. )
Mein Arbeitskollege wurde auf dem Radweg von einen 2,4 Don Promillo vom Bike geholt.Der Typ hat auch nur angehalten,weil mein Kollege auf seinem Amaturenbrett gelegen ist.( Sitz jetzt im RS ) Der hat Bewährung.
Asserdem finde ich es eine Frechheit den Mensch in der Öffentlichkeit so vorzuführen.(Turbo Rolf,Raser,Drängler usw.) Die Polizei war Verstärkt beim
Gericht ( Angst vor Ausschreitungen bei einem event.Freispruch ?????? )
Passt jetzt alle schön auf.Die ganzen Luftschnapper,Sonntagsfahrer und Obe4rlehrer zeigen jetzt alles an was Links fährt. Hütet Euch vor "dicken"oder sogar 2 Auspuffrohren,lasst das Licht am Tag aus und klemmt die Hupe ab.
Am besten kauft Euch alle ein KIA.
Bis dann
Ticino
miteinemdickenhalswielängerichschreibe