Wem geht das auch so?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

re: Wem geht das auch so?

Beitrag von BigAl » So 06.04.03 17:06

also ich verstehe nicht ganz warum du mit so einem auto so auf die


kacke haust. ich mein ich fahr nen 205 gti mit mehr leistung und weniger gewicht (leistungsgewicht) aber ich muß deswegen nicht arg angeben.


ich hab nur eins bemerkt, um so mehr leistung man hat um so besonnener fährt man eigentlich. (zumindest bei mir)


um wenn du sowas schon machen mußt, dann schreib es nicht gleich in die ganze welt, oder gigbst du auch damit an wenn dich andere abgehengt haben??


aber mach dir nichts draus, aus dir wird auch noch ein guter autofahrer


Mfg Martin

MichaelKnight206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 110
Registriert: Mo 10.02.03 00:00

Absolut lächerlich

Beitrag von MichaelKnight206 » So 06.04.03 17:17

Weiß nicht, warum man mit 121 Ps son dicken machen muss! Hab zwar selbst nur n 1.4er aber Angeberei geht mir aufn Sack, vor allem mit Autos, mit denen mann es sich nicht leißten kann!

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Net immer auf die Opelfahrer schimpfen!! Hab selber 4 stück!! Es gibt hier...

Beitrag von Dr.Evil » So 06.04.03 17:27

und da Idioten,offensichtlich sogar in unseren sogar in unseren Reihen!!


Und wenn man es nötig hat rennen zu fahren frag ich sowieso" Wo isn is Hirn??"


Und das bei der Karre mit 121 Ps die Reifen net Qualmen liegt 100% an dem Unvermögen das Fahrers. Sogar bei meiner Freundin ihrem 45PS Winter-Polo geht das mit awng geschick!!


Dr.Evil

Benutzeravatar
Olinger
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Mo 10.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Danke an alle die hier geantwortet haben

Beitrag von Olinger » So 06.04.03 17:29

Ich möchte mich bei allen bedanken die auf dieses fragwürdige Posting geantwortet haben. Ihr seid es, die mir zeigen, dass ich hier richtig bin. Solche Abzieherei und Stechenfahrerei ist echt schon happig, aber dann auch noch in dieser Art und Weise sich hier zu produzieren zeugt nicht gerade von jenem Verantwortungsbewußtsein welches ich von Führerscheininhabern erwarte.


Der Olinger

smike
ATU-Tuner
Beiträge: 89
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Wem geht das auch so?

Beitrag von smike » So 06.04.03 17:31

hey, genau dieselbe "taktik" habe ich auch, immer wieder schön, wenn die dann stolz darauf waren, einem 106 mit 45 ps stehenzulassen, jetzt mit dem 206 steigen noch viel mehr darauf ein, manche vollhirnis sogar dann, wenn ich auf der rechtsabbiegerspur stehe!!! *lol*


>Also für solche Leute wie unsren GTTownraser hab ich mir (da die auch immer mehr in Ö auftreten, wenn auch gottseidank nicht auf PUGs...) ein kleines Spielchen ausgedacht...


>An der ersten Ampel ein bissl bös rüberschaun, dann voll auf die Ampel konzentriern, als ob ich gleich zwei furchen in den Asphalt fressen wollte, und dann wenns grün is, ganz locker mit dem HDI wegtuckern, bei 1800 touren schalten etc. ...


>Inzwischen verheizt der Golf, Kadett oder was weiß ich Fahrer n' Paar Liter Benzin, und ich erfreu mich an der 6,0 am BC...


>Und bei der nächsten Ampel wird der dann ganz einfach geschnupft, weil ich nich erst wieder auf Grün warten muss und ganz einfach ohne bremsen oder beschleun. zu müssen durchziehn kann... Mittlerweile funzt das kleine Spielchen über eine Strecke von 8 km und 5 Ampeln, sind ja auch zu leicht zu provozieren die Typen...


>Kann das kleine Game nur weiterempfehlen, macht extrem Spass, und ist mehr als legal... :-))

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Schon mal von nen Corsa 1.0 12V abgezogen worden?? Wenn wir mal in ....

Beitrag von Dr.Evil » So 06.04.03 17:39

in Gütersloh sind meld ich mich!! Aber las dir vorher mal nen Psychatertermin geben!!


Absolut geknackt was du hier postet!! Und irgendwann versägt dich mal so ne kleine,unscheinbare Kiste das dir die Ohren gegen die Windschutzscheibe schlagen und dann fängst is weinen an in deinem Wagen!!


Schlage vor sowas in Zukunft zu löschen oder zu ignorieren!!


Grüße vom 0,7 bar Ladedruck-Corsa und von mir!!


Dr.Evil


Holger
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

roooofl 121 Ps im 405..musste den anschieben zum losfahren ?

Beitrag von Holger » So 06.04.03 18:16

hahaha, da haben die vorredner recht, da muss man ja schiss vor nem corsa haben mit so nem kindermotor ...weia


>Hallo Pug fans.


>Ich kann mitlerweile kann ich schon eine Lied davon singen. Also wenn ich mal wieder auf den Strassen bei mir in Gütersloh unterwegs bin dann kommen irgendwelche möchtegern Rennfahrer und meinen mit ihren Vw´s oder Opel´s mich abziehen zu können. Wer kennt das von euch? Ich fahre den 405 mit 121 PS. Und jedes mal muss ich den zeigen wer der Boss im Strassenverkehr ist. Langsam wird das lästig. Was kann man dagegen tun. Neulich meinte ein Calibra fahrer mich abziehen zu wollen aber der wurde schnell des besseren belehrt. habt ihr auch solche Probleme?


>Gruß GTownraser

Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

re: Net immer auf die Opelfahrer schimpfen!! Hab selber 4 stück!! Es gibt hier...

Beitrag von Skyflyer206 » So 06.04.03 18:46

Sorry hätte das nicht veralgemeinern sollen sicher gibt es hier und da idioten. Aber VW & Opel fahrer die modelle mit GSI GTI VR6 etc. endung fahren sind meinstens prollige idioten. Ich kenne auch VW und Opel fahrer die ganz normale und vernünftige leute sind.

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

re: Wem geht das auch so?

Beitrag von "Frank" » So 06.04.03 18:46

Hehe, wir haben hier ne Ampel, hinter der nach ungefähr 200m ein fester Blitzer installiert ist. Da macht das erst richtig Spass. Schön provozieren lassen und bei 55 aufhören zu beschleunigen... der Proll ballert munter mit 80-100 in die Radarfalle!


>hey, genau dieselbe "taktik" habe ich auch, immer wieder schön, wenn die dann stolz darauf waren, einem 106 mit 45 ps stehenzulassen, jetzt mit dem 206 steigen noch viel mehr darauf ein, manche vollhirnis sogar dann, wenn ich auf der rechtsabbiegerspur stehe!!! *lol*


>>Also für solche Leute wie unsren GTTownraser hab ich mir (da die auch immer mehr in Ö auftreten, wenn auch gottseidank nicht auf PUGs...) ein kleines Spielchen ausgedacht...


>>An der ersten Ampel ein bissl bös rüberschaun, dann voll auf die Ampel konzentriern, als ob ich gleich zwei furchen in den Asphalt fressen wollte, und dann wenns grün is, ganz locker mit dem HDI wegtuckern, bei 1800 touren schalten etc. ...


>>Inzwischen verheizt der Golf, Kadett oder was weiß ich Fahrer n' Paar Liter Benzin, und ich erfreu mich an der 6,0 am BC...


>>Und bei der nächsten Ampel wird der dann ganz einfach geschnupft, weil ich nich erst wieder auf Grün warten muss und ganz einfach ohne bremsen oder beschleun. zu müssen durchziehn kann... Mittlerweile funzt das kleine Spielchen über eine Strecke von 8 km und 5 Ampeln, sind ja auch zu leicht zu provozieren die Typen...


>>Kann das kleine Game nur weiterempfehlen, macht extrem Spass, und ist mehr als legal... :-))

Antworten