Was ist er noch wert???Bitte um dringende Hilfe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

Re: Was ist er noch wert???Bitte um dringende Hilfe

Beitrag von lunic » Mo 04.11.13 06:19

@Obelix - Gib auf, oder du wirst einen Krieg haben, den du nie begreifen wirst.. :D
@Erwienx - nein, danke.

Gruß

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19346
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist er noch wert???Bitte um dringende Hilfe

Beitrag von obelix » Mo 04.11.13 09:24

ErWienX hat geschrieben:@Oberlix

Mit deinem letzten Beitrag sagst du mir viel über dich, was ich ohnehin auch schon vorher wusste oder mindestens vermutet habe.

Das du bzw. andere hier persönlich werden und irgendwelche Dinge hier hereinbringen ("Felgen"-"Vhs") die mit der "Sache" bzw. mit meiner Meinung (Maßlosigkeit anderer) nichts zutun haben, bestätigt mich nur mehr.

P.S. Der Nick war bewusst gewählt . . . Viel Spaß beim löschen . . .

wieso sollte ich was löschen?
mit deinen ausführungen trägst du nicht unerheblich zur erheiterung der leser bei - nicht das schlechteste an einem grauen montagmorgen.

dass du meinen namen absichtlich falsch schreibst, lässt auch nette rückschlüsse zu, z.b. auf den entwicklungsstand desjenigen.
soviel zum thema persönlich werden..

für meinen teil ist das hier nun beendet, ich hab keine lust, solche fruchtlosen dispute zu führen.
wär ja auch schade, wenn das ausarten würde. wir würden nur ungern einen langjährigen user verlieren...

obelix
VF34H5FWC9S197117

schnubbel38
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Do 24.03.11 08:35
Postleitzahl: 18435
Land: Deutschland

Re: Was ist er noch wert???Bitte um dringende Hilfe

Beitrag von schnubbel38 » Mo 04.11.13 10:36

junge junge, was streitet ihr hier. ich würde das genau so machen, alles rausholen was rauszuholen ist bei dem schadenverursacher also das Maximum an kohle. genauso würde das der andere auch machen.

du bist unverschuldet im Unfall verwickelt und wirst noch bestrafft ( wenig kohle zu bekommen ) für dein Auto. ich fahre sehr viel mit meinen wagen ca.27000 km im jahr wegen arbeit, der gedanke geht mir auch immer durch den kopf, was ist wenn mir einer reinballert.

so wie mein Vorredner schon sagt, ich hebe auch alle Rechnungen auf und das checkheft, damit kann ich auch nachweisen das es lückenlos ist und sämtliche Reparaturen gemacht worden sind, das wird irgendtwann vom nutzen sein.

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: Was ist er noch wert???Bitte um dringende Hilfe

Beitrag von peugeot-fan91 » Mo 04.11.13 17:42

@ErWienX: mir hatte mein unabhängiger GUTACHTER (!) empfohlen, direkt zum arzt zu gehen! es ist nicht ausgeschlossen dass man verletzungen davon trägt, die sich tage-, wochen-, monate- oder jahre später erst bemerkbar machen und wenn man damals nicht beim arzt war steht man u.U. dumm da!
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Was ist er noch wert???Bitte um dringende Hilfe

Beitrag von Rostigernagel » Mo 04.11.13 20:22

Nabend,
Hmm, mir sagt auch ständig jeder ich soll mal zum Arzt gehen....aber nen Unfall hatte ich noch nicht :gruebel: :D .....ok ok ich geh schon :traurig:
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

Re: Was ist er noch wert???Bitte um dringende Hilfe

Beitrag von lunic » Di 05.11.13 07:11

Vielleicht würde ja ein wenig Rostlöser schon Linderung verschaffen? An deiner Stelle würde ich zumindest eine Hammer-Zusatzversicherung abschließen.

Gruß

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Was ist er noch wert???Bitte um dringende Hilfe

Beitrag von Rostigernagel » Di 05.11.13 21:58

Nabend,
Ich habs mitn wd40 (mit dem röhrchen) probiert...damit komm ich zwar durchs ohr weit genug rein, aber die suppe kommt einfach aus dem anderen wieder raus-->>jetzt weiß ich auch warum man mir sagt ich bin nicht ganz dicht :D
Hmmm, die Hammer-zusatzvers. ist wirklich verlockend, aber da gefallen mir die agbs nicht wirklich....*im schadensfall.....* :traurig:
Mal sehen ob ich bei Ebay ein ATH finde :gruebel:
Edit: @lunic->jup das mit hammerite werd ich mal testen :cool: und jup->der Te wurde genug gequält->ich hör wohl jetzt auch besser auf :rotwerd: ...obwohl ich schon so nah an einer lösung dran war :D
Zuletzt geändert von Rostigernagel am Do 07.11.13 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

Re: Was ist er noch wert???Bitte um dringende Hilfe

Beitrag von lunic » Di 05.11.13 23:00

Will dem TE den Threat nicht komplett zumüllen, das geflame hier hat ja schon gereicht.
Aber wegen der Zusatzversicherung für Hammerschäden würde ich auf jeden Fall mal bei HAMMERITE gucken, die haben da ein Komplettprogramm. :D
Sorry für OT

Gruß

Antworten