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Re: Und wieder... 206 SW HDi 110

Verfasst: So 06.11.11 10:20
von EvoIX
Es geht.
Wenn du es selbst machen kannst sparst du schon etwas.
Peugeot gibt 2,3 Stunden an für das Ausbauen aller Düsen. Das Langt aber nicht.
Alles in allem hat der Mist fast 6 stunden gedauert. 6x90€... plus die Düse (Austauschteil von Bosch für 275 + MwSt abzüglich Händlerkonditionen). Neu irgendwas um die 350€ plus Steuer

Ich habe also nur die 275 bezahlt und das Prüfen für 144€. Zudem hab ich ja noch die Gebrauchtwagen Garantie und wickel meinen Anteil darüber ab.... ;-)

Re: Und wieder... 206 SW HDi 110

Verfasst: So 06.11.11 18:27
von LLmarceLL307
in dieser hin sicht hast du es gut!

ich kann leider dadran nicht´s machen :( aber naja

Re: Und wieder... 206 SW HDi 110

Verfasst: So 06.11.11 20:48
von EvoIX
Ja, aber im Februar ist das auch vorbei. Dann ist die Garantie abgelaufen.
Überlege gerade ob ich mir mal so ein PP2000 Lexia kaufe um nicht immer zu nem Kumpel in die Werkstatt zu müssen der den Bosch KTS Tester hat.

Re: Und wieder... 206 SW HDi 110

Verfasst: So 06.11.11 21:51
von LLmarceLL307
was kostet es den?

aber lohnt sich das denn?

Re: Und wieder... 206 SW HDi 110

Verfasst: Mo 07.11.11 00:34
von CCandy
Die Dinger gibts in der Bucht, aktuell wohl das billigste Angebot: http://www.ebay.de/itm/270845920073
Wird aber vermutlich trotz Artikelstandort UK aus China kommen - die Vermutung drängt sich jedenfalls auf, wenn man die Bewertungen liest.

Ich warte auch grad auf son Teil, habs mir kurzentschlossen bestellt nachdem der freundliche in 180km Entfernung umgerechnet 45 Euros fürs Freischalten vom CD-Wechsler hätte haben wollen. Mal gucken, ob das dann funktioniert.
Erfahrungsgemäß braucht man son Diagnoseteil ja eh immer mal wieder, während 2 Jahren Passat hab ich sowas ähnliches zur Fehlersuche wegen Leistungsverlust und ABS-Ausfall und zum ausknipsen der Airbaglampe gebraucht.

Re: Und wieder... 206 SW HDi 110

Verfasst: Sa 04.02.12 19:13
von EvoIX
Und es geht weiter:

Die Aussetzer sind wieder da.

Das letzte mal half es das Geberrad des Kurbelwellensensors zu reinigen.
Interessanterweise kann ich ausgekuppelt normal Gasgeben, jedoch nicht im eingekuppeltem Zustand.
Sobald er fährt geht es auch.

Jemand schonmal so nen Fehler gehabt? Weiß jemand nen möglichen Lösungsweg?