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freeeak hat geschrieben:zwecks wuchten und leichter machen kommen mir da schonwieder zweifel.
wenn ich die pleuel erleichtere müsste ich ja an der kurbelwelle auch wieder material abnehmen das die ganze sache ruhig läuft.
sonst stimmt ja nachher das verhältnis vom pleuel zu kurbelwelle wieder nicht.
oder reicht das wenn die pleuel genau ausgewogen sind und die kurbelwelle ausgewuchtet ist?also das man da auf kein gewichtsverhältnis achten muss und das thema nur interessant wird wenn man wirklich viel gewicht von den pleuel abnimmt und nicht nur angleicht?
beim wuchten werden ja anstatt der pleuel meistergewichte an die kurbelwelle "geklebt".jedoch weiß ich nicht wie die berechnet werden.
ich denke vom originalgewicht ausgegangen gibts da sicher tabellen vom hersteller.aber wenn ich jetzt hergeh und die pleuel um 5gramm erleichter muss man das ganze ja komplett neu berechnen...
XenonShock hat geschrieben:löl "Orgienale" Motorleistung ...
Hey!Sochauxpower hat geschrieben:ich hole gleich mei popkorn raus,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
schaut euch das mal an ,,,ich habs schon gemacht,,,,,,,,,,,,,,,,
http://www.myvideo.de/watch/7794842/Peugeot_405_MI_16
http://www.myvideo.de/watch/8167352/Peugeot_205_MI_16
jam jam jam ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
gruß philipp