Service
hmm hatte der auch die wapu über den zahnrimen? hätte da echt grosse bedenken solange die wapu nur über nen kleirimen läuf sehe ich das unproblematischermal ne eigene erfahrung: mein transit ist vor jahren mal eingefroren (bei richtig schweinekalt), weil zu wenig frostschutz drinne war. es hat beiweitem nicht gereicht, das wasser flüssig zu halten.
guggsch du:mrx0001 hat geschrieben:hmmm kp muss ich nochmal schauen...
gute frage - lange her ... ich mein aber JA!mrx0001 hat geschrieben: hmm hatte der auch die wapu über den zahnrimen? hätte da echt grosse bedenken solange die wapu nur über nen kleirimen läuf sehe ich das unproblematischer
das mit dem "crushedice" hab ich auch bei nem eimer mit "altem" frostschutz schon gesehen das zeug friert zwar an aber ausser das es etwas "flockt" passiert da nicht so viel.
andererseits hab ich nochirgendwas mit vw motorschäden im koppe, weil da was mit den froststopfen schief gelaufen war ... DAS bring ich aber grad nemmer zamm!
na, hab ich doch geschrieben, neben bzw. zwischen den auslässen - also im kopp:-)mrx0001 hat geschrieben: @ obelix
die proppen sind aber beim 8v und 16 v mit alu block auch nur im zylinder kopf ich hatte ja direckt vom block gesprochen