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... altaaa der geht ja wies böse!Oxas hat geschrieben:Jap und Semis, wir haben bei uns in der Scene einen sehr schnellen Civic mit sehr viel Leistung, der hat auch viel Schlupf, geht trotzdem vorwärts!
@ Baschti ich habe mir mal getunte Minis angeschaut mit etwa deiner Leistung, die haben auch alle Sperren und Semis, aber richtig schnell sind die nicht!
Hier mal der Civic:
http://www.youtube.com/watch?v=QsOuLwnAdfI
eine aktuelle messung habe ich nicht zuletzt waren es 222ps und 356nm.Cartman307 hat geschrieben:@BASCHTI
Wieviel PS und NM hast Du denn mit Deinem Tuning erreichen können?
Wennste zuviel Schlupf hast wäre ne Sperre wohl nicht das Schlechteste was man einbauen kann
was ist den das für ein krankes teil? man kann es auch übertreiben! fast 500ps in einem fronttriebler, der zieht dich auf einer schlechteren landstraße schneller gegen den nächsten baum als du gucken kannst.Oxas hat geschrieben:Jap und Semis, wir haben bei uns in der Scene einen sehr schnellen Civic mit sehr viel Leistung, der hat auch viel Schlupf, geht trotzdem vorwärts!
@ Baschti ich habe mir mal getunte Minis angeschaut mit etwa deiner Leistung, die haben auch alle Sperren und Semis, aber richtig schnell sind die nicht!
Hier mal der Civic:
http://www.youtube.com/watch?v=QsOuLwnAdfI
... japp die sind kaum noch fahrbar, bin mal mit nem vr6 turbo mitgefahrn... abartig aber nur gerade aus... ist nicht besonders gut wenn die vor lauter kraft kaum noch laufen können...Bassy hat geschrieben:Der geht gut, jedoch ist das ganze einfach nichtmehr handelbar...
Mit Allrad wäre das ganze wiederum was echt feines!
Da drehen beim Start einfach kurz alle 4 Räder durch und dann wenn se grippen gehts böse vorwärts!
Bei viel Leistung ists halt immer so ne sache, wenn die Räder zu stark durchdrehen ist man unter umständen langsamer...
Minimal schlupf ist ok, aber zu viel nich...
Die autos (wie der Civic) sind halt echt mieß zu fahren, wenn da mal auf der Landstraße im 3. zu viel gas gibts schiebt es dich von der Straße. Von einer nassen Straße noch garnicht gesprochen.
bin aus hannover, glaub aber nicht das ich dich fahren lasse.Bassy hat geschrieben:Ja, die VR6 werden für Turbo umbauten oft verwendet.
Wobei man bei den VWs ja sehr leicht auf Allrad umbauen kann.
Da ist ja das ganze System in div autos vorhanden.
Natürlich muss es noch verstärkt werden...
Zum 207RC:
@BASCHTI,
wo kommste denn ca. her? MIch würde mal interessieren, wie der 207 mit 230ps geht.
Bin den mal original gefahren, jedoch hat er damals iwie nicht sooo derbe gedrückt fand ich.
Habn direkt mit dem Clio Sport 2.0 16V mit 200PS verglichen.
Klar untenraus war mehr los, aber obenrum war der originalmotor so zugeschnürt?
Klar, ist keine Saugercharakteristik, aber dennoch...
Da hatte ich nach der Probefahrt das Gefühlt mit komplett Auspuffanalge und Ansaugung usw. verbessern + Chip geht da schnell, leicht viel mehr.