Umbau Front

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Umbau Front

Beitrag von Aron » So 02.05.10 16:33

1uck3r hat geschrieben:Jo ich kann Fraser nur zustimmen... Tunen kann jeder wie er will und über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Und wer wo welche front drann baut is ja wohl sowas von wurst anstatt hier zu klugsch..... solltet ihr mal lieber konstruktive antworten geben und oder vielleicht tips.

Egal wie jemand die frage rüber bringt, und unabhängig davon ob er sich erkundigt hat oder nicht das forum hier sollte eigendlich die besten möglichkeiten bieten an antworten auf solche fragen heranzukommen.

Aber sowas ist hier ja anscheinend nicht möglich unter den teils "hochnäsigen" tunerfreunden...

Hallo...?

Ich kann da eher Jürgen verstehen, da kommt einer und will die Stoßstange quasi als Plug&Play umbauen, das geht einfach nicht. Punktum. Also irgendeinen R8 mit irgendwas zu kreuzen wo man evt mal für 3000€ ne ganz neue Stoßstange bauen lässt, die nurnoch etwas so aussieht, aber von Halterungen, Dimensionen her etc ganz anders ist kann man doch nicht mit jemanden vergleichen der denkt ein 207 sei baugleich mit nem 308er... :motz:

neysha
ATU-Tuner
Beiträge: 94
Registriert: So 25.04.10 13:14
Postleitzahl: 72800
Land: Deutschland
Wohnort: Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Umbau Front

Beitrag von neysha » So 02.05.10 16:39

:lach: kann meinen vorredner nur zustimmen :daumenhoch:

Mr. Mitchell

Re: Umbau Front

Beitrag von Mr. Mitchell » So 02.05.10 16:46

ich find es viel schlimmer das es schon wieder einen 2 Seiten Thread gibt in dem vernünftige Leute mit Menschen diskutieren die zwischen 2 und 7 Posts haben, und bei deren Fragen man das Gefühl hat dass Sie einfach nur möchten dass dann sowas hier passiert.

Zum Thema. Gehen tut alles. Z.B man nimmt ne 207 Front als Grundgerüst und arbeitet die 308 Front rein, gibt genügend Leuts die das bei 307 und 206 mit der 407 Front gemacht haben.

man brauch nur passendes Werkzeug, Geduld, Ahnung oder einen richtig dicken Geledbeutel und lässt es machen.

Antworten