Hifi kabel verlegung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: Hifi kabel verlegung

Beitrag von freeeak » Mo 28.06.10 14:40

bin heut mal beim örtlichen hifi dealer vorgefahren http://www.gladen.de und hab den mal um rat gefragt wegen der kabelverlegung.

die nehmen die originalkabel vom isostecker und stöpseln die an verstärker an.
bis 150W/seite kann man des gut machen ohne das einem die karre wegbrennt oder leistungseinbußen da sind.

und ich geh mal stark davon aus das meine blaupunktamp wo 800W maximal bringen soll realistisch keine 300W bringt.

mit den 2*20A sicherungen krieg ich eh maximal nur 570W hin bei 14,4V bevor da ne sicherung abraucht.
bzw 288W pro sicherung.was wieder 144W pro kanal sind die maximal gebracht werden können.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Benutzeravatar
goelgater
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 186
Registriert: Fr 17.09.04 08:35
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hifi kabel verlegung

Beitrag von goelgater » So 04.07.10 07:35

hi
naja,bei einer normalen anlage ist das auch kein problem,wird öfters gemacht, bei lsp kabel,fackelt sowieso nichts ab,aber es ist relativ einfach die kabel in die tür zu bekommen,die türe hat so einen aufsatz,den man leicht raus biegen kann,der geht bis nach unten leer,dort bekommst du problemlos die kabel rein und kommst unten an den einbau löcher wieder raus,nach innen kommst du unterhalb der gummis rein
Bild
cabrio 306
team uferlos
alpine cda 9887 R
ht fortissimo hts 1987 an audison hv 214- pa line
4 mal focal utopia 6w2 an audison vrx 2.400.2
jl 12w6v2 an eton pa 5402
hawker ep 70

rc-line
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Fr 22.05.09 09:42

Re: Hifi kabel verlegung

Beitrag von rc-line » So 04.07.10 10:56

was ist dann das für ein knorz :auslach: sorry sei mir nicht böse

ist das so schwer ein loch durch die spritzwand zubohren in höhe des sicherungskasten und von da aus weiter nach hinten

fuldner
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: So 14.02.10 16:40
Postleitzahl: 08543
Land: Deutschland
Wohnort: Helmsgrün/Pöhl
Kontaktdaten:

Re: Hifi kabel verlegung

Beitrag von fuldner » Mi 07.07.10 22:12

so wie ich das sehe geht es hier nich um das nach hinten legen,sondern ums in die Tür,wie will man da mit der Spritzwand hinkommen?
Ganz davon abgesehen,dass die Bauweise wirklich nicht mehr als zweckdienlich ist.

mfg phil
It´s just metal MUM
Stolzer Besitzer eines Phase II S16

Antworten