Domstrebe Vorn Einbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Makalala
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 115
Registriert: Do 16.07.09 19:15
Postleitzahl: 78467
Land: Deutschland
Wohnort: Konstanz

Re: Domstrebe Vorn Einbau

Beitrag von Makalala » Di 02.02.10 18:23

306Cab hat geschrieben: Beim 1,6l musst wegen der oben sitzenden Drosselklappe leider die gebogene Variante nehmen, sonst haut das von der höhe nicht hin...
Danke Cab, ja so eine geht noch, aber ich hab auch schon solche gesehen die ein richtiges V haben, sprich 3 mal gebogen sind. Das sieht bisschen strange aus.


@ Troubadix: Wie? Die war für den 1.6l ausgeschrieben, aber die Motorhaube ging nichtmehr zu? Hat man dann kein Recht auf Rückgabe, wenns nicht passt, obwohl die Daten richtig angegeben wurden?

Ich nehme mal an OMP und Wiechers werden die so ziemlich gleich herstellen. Wäre trotzdem sehr hilfreich wenn sc_performance mal ein Bild posten könnte, wenn seine ankommt!

LG

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Domstrebe Vorn Einbau

Beitrag von 306Cab » Di 02.02.10 22:45

madmadix hat geschrieben:
306Cab hat geschrieben: Sieht dann so aus:
(Hatte gerade kein besseres Bild zur Hand)
haj,

ich helfe mal eben aus, diese meinte 306Cab:
Bild

mfg
Peter
Fast.
Ich wollte schon eine vom eingebauten Zustand zeigen, da man dort erst sieht, warum sie den Knick haben muss ;)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Domstrebe Vorn Einbau

Beitrag von madmadix » Mi 03.02.10 10:38

306Cab hat geschrieben: Ich wollte schon eine vom eingebauten Zustand zeigen, da man dort erst sieht, warum sie den Knick haben muss ;)
haj,

auch gut :zwinker:

nun kann er sich beide bilder kombinieren, weiß wie sie vorm und nach dem einbau ausschaut :D

mfg
Peter

Antworten