Anklappbare Rückspiegel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Merte
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Do 24.04.08 15:22
Land: Deutschland
Wohnort: Württemberg

Re: Anklappbare Rückspiegel

Beitrag von Merte » Di 02.02.10 18:14

Wallow hat geschrieben:
Merte hat geschrieben:Mit einer Tieferlegung liebäugle ich noch. Aber nicht mehr als 3-3,5 cm.
Gruß Merte
Hast nicht gleich die Eibachfedern mitbestellt? Die gibts vorallem bei nem Neuwagen für lau :zwinker:
So weit hab ich nicht gedacht....... :dummguck:

Wallow
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 135
Registriert: Do 23.10.08 13:58
Land: Deutschland
Wohnort: Enns

Re: Anklappbare Rückspiegel

Beitrag von Wallow » Mi 03.02.10 07:55

Dann bestell die doch gleich mit und lass sie vor Auslieferung vom Händler montieren. Machte bei mir alles zusammen 320€. Dann hast nämlich gleich Garantie auf alles ;-) und schicker siehts auch aus.
* Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen!!! *

sparsam=spaßarm :)

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Anklappbare Rückspiegel

Beitrag von vulkanus » Mi 03.02.10 21:35

@Merte: Wieviel konntest du runterhandeln? Bei mir könnte nämlich demnächst auch ein 207-Kauf anstehen :)

@Wallow: Gibts da irgendwo ne Doku dazu? In der Österreich-Preisliste steht nämlich leider nix drin, würde mich aber auch brennend interessieren.
KTM - Ready to repair :D

Merte
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Do 24.04.08 15:22
Land: Deutschland
Wohnort: Württemberg

Re: Anklappbare Rückspiegel

Beitrag von Merte » Mi 03.02.10 22:40

vulkanus hat geschrieben:@Merte: Wieviel konntest du runterhandeln? Bei mir könnte nämlich demnächst auch ein 207-Kauf anstehen :)
Ich war bei 3 Händlern. Mir wurden zwischen 11 und 14 Prozent geboten. Die 11 von einem Händler obwohl ich keinen Wagen dagegen geben wollte. Allerdings habe ich da nicht weiter verhandelt.

Bei den beiden anderen Händlern habe ich knapp 13 und 14 Prozent erhalten bei Gegengabe meines 206 Quiksilver. Letztlich habe ich bei dem Händler bestellt, der mir knapp 13 Prozent gewährte, dafür aber für meinen 206 300 Euro über Schwacke zahlt.

Gruß

Merte

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Anklappbare Rückspiegel

Beitrag von vulkanus » Do 04.02.10 20:55

Danke, dann lieg ich bei meinem Wunschmodell eh noch im Rahmen dessen, was mein Brötchengebers zu pecken bereit wäre *g*
KTM - Ready to repair :D

Antworten