Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Cartman
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Mo 20.11.06 14:27
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Beitrag von Cartman » Fr 29.01.10 16:09

Hab deine Antwort erst jetzt gelesen...

da die Türen von dem Schlachter gerade beim Lackierer stehen, da ich diese für meinen aufgehoben hatte, weiß ich gerade nicht was da für Stellmotoren drin sind.
Und ob der am Sonnendachverschluss das Teil für die IR hatte, dafür ist das zu lange her um das noch zu wissen :zwinker:.
Jedenfalls habe ich festgestellt, dass der Stecker von der Leseleuchte definitiv NICHT an den neuen Kabelbaum gepasst hat, da musste ich mir mit Lötkolben, Schrumpfschlauch und Teilen vom alten Kabelbaum weiterhelfen.

Dann hab ich ja jetzt wieder 3 Stecker übrig, die keine Verwendung mehr haben.

Was mich nur etwas stutzig macht, für die ZV hingen im Bereich Lenkstock ein schwarzer sowie ein etwas größerer brauner Stecker. Die Kabel davon gehen zum Teil in die Türen und in den Sicherungskasten, und waren auch für die Deckenleuchte bestimmt. Von den Kabeln auf dem Foto geht meines Wissens nichts Richtung Tür oder Deckenleuchte. :gruebel:

Antworten