210km/h mit 60PS!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Basil206

Hab Ähnliches mit nen Clio erlebt - 55 PS

Beitrag von Basil206 » Di 15.01.02 08:45

Allerdings ging der Tacho nur bis 180 oder so, wir (4 Leute) waren aber weit über 180. Denke auch, dass des so 190 evtl auch 200 km/h gewesen sein könnten. War ebenfalls ne lange, stark abfallende Strecke (A3 Biebelrieder Kreuz richtung Frankfurt ins Maintal rein - bei Würzburg). Der Clio war Bj. 91. Ich hatte noch nie soviel Angst. Mit meinem 206 mit 90 PS schaff ich da auch 210 km/h.


Gruß Basil

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

habt ihr noch alle tassen im schrank????

Beitrag von funkykowal » Di 15.01.02 11:11

megaschwachsinn so was!! die karre kann das nicht ab. ihr spielt mit eurem leben und dem der anderen autofahrer. hat schon mal einer daran gedacht ob die reifen das abkönnen? oder die bremsen?


ich wette, daß die meisten von euch, die das machen "kiddies" sind.


mano, mano....

106_S16

so ne sinnlose diskussion... :-(

Beitrag von 106_S16 » Di 15.01.02 12:47

sorry leutz,


ich wollte mir ja nen "dummen spruch" verkneifen und wahrscheinlich fühlen sich jetzt wida einige vorn kopf gestossen, aber naja.


wollt nur sagen, dass ich für eure gegenseitigen "mitleidsbekundungen" leider kein verständnis hab... hier wird stundenlang darüber diskutiert, was irgendein völlig untermotorisierter wagen doch (LAUT TACHO) so alles schaffen kann. also bitte, wie schnell fährt das dingen denn dann?? 150? klasse! aber wen interessiert das eigentlich? 60 ps sollen mal schön rechts fahren und dann is gut. wenn ihr wirklich schnell fahren wollt, dann müsst ihr fürn schnelles auto sparen oder ihr müsst euch eingestehen, dass der liebe kleinwagen zum einkaufen gedacht ist und nicht zum rasen (und wie schon oben einmal erwähnt is dat mal ganz nebenbei "ein wenig" lebensgefährlich mit so ner kiste...) zuerst sollte man sich mal selber eingestehen, dass man keinen rennwagen fährt und akzeptieren muss, das man nicht "oben mitfährt"... und ich weiss genau, jetzt kommen wieder welche die sich aufregen, dass ich so "überheblich" über andere rede, obwohl ich ja "keine ahnung" hab und "auch nicht dabei war". wie gesagt, ich glaub ja das aufm tacho 210 oda was auch imma steht, aber da kann ich mir auch meine eigenen zahlen draufschreiben und dann sagen: boah guck ma!


aber ich glaub dat hab ich früher auch gemacht.... mit 45ps!!


p.s.: ich wollte hiermit wirklich niemanden PERSÖNLICH angreifen, aber bitte überlegt doch ma!

Kalle

re: 210km/h mit 60PS!!!!!

Beitrag von Kalle » Di 15.01.02 19:56

..toll ist auch grad so schwer.. ich weiß nur irgendwie nicht was das soll und wiso ich Antworte..g finde den Beitrag irgendwie scheiß doof... ich denke ma bergab ohne Gang läuft evtl alles etwas schneller ;)


bis denn


Kalle

Antworten