Unterfahrschutz

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
churL`
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 115
Registriert: So 21.10.07 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Unterfahrschutz

Beitrag von churL` » Mi 13.01.10 22:26

okay. habs ez ma bestellt - werd ich sehen. kann ma ja nochn bisschen anpassen zur not.

vielen dank für die infos!!!

Peugeot309GTI-TD
NOS - Junky
Beiträge: 1145
Registriert: Do 25.06.09 22:32

Re: Unterfahrschutz

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » Mi 13.01.10 23:49

Brauch kein Mensch den Plastikschrott,nachdem ich meinem 309 der ein Gewinde hat mehrmals hart aufgesetzt hatte hab ich das Ding irgendwann im Rückspiegel gesehen,wer einen richtigen Unterfahrschutz will der auch was aushält der muss sich irgendwo im Rallyebereich umschauen!

churL`
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 115
Registriert: So 21.10.07 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Unterfahrschutz

Beitrag von churL` » Do 14.01.10 19:42

Peugeot309GTI-TD hat geschrieben:Brauch kein Mensch den Plastikschrott,nachdem ich meinem 309 der ein Gewinde hat mehrmals hart aufgesetzt hatte hab ich das Ding irgendwann im Rückspiegel gesehen,wer einen richtigen Unterfahrschutz will der auch was aushält der muss sich irgendwo im Rallyebereich umschauen!
ja nee du aufsetzen will ich auch garnich - ich fahr damit auschließlich auf alphaltierten straßen.... das hauptproblem ist, dass der riemen wenns nass is immer die feuchtigkeit mit nach oben nimmt und diese dann der servopumpenwelle spendet. diese bedankt sich dann mit lautem quietschen bis sie wieder geschmiert wird. außerdem beug ich damit auch dem korrodieren von luftfilterkasten usw vor...

Antworten