Einparkhilfe hinten geht nicht mehr

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Lamm
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Do 11.06.09 16:30

Re: Einparkhilfe hinten geht nicht mehr

Beitrag von Lamm » Do 28.06.12 20:30

Mein Problem hat sich insofern erledigt, dass mir 5.000 km vor dem Zahnriehmenwechsel bei Münster der Zahnriehmen übergesprungen ist und den Motor gefetzt hat. Lange Heimfahrt mit dem 807 Huckepack mit dem ADAC. Seitens Peugeot trotz ausführlichem Service-Heft keine Kulanz oder Tausch. Ich fahre jetzt Opel!

kabsi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 28.06.12 20:17
Land: Deutschland

Re: Einparkhilfe hinten geht nicht mehr

Beitrag von kabsi » Fr 29.06.12 16:44

Ok, diese "Lösung" des Problems wünsche ich keinem.

Zu den technischen Zeichnungen: Warum ist es so schwer, im Internet Details zu der elektrischen Verkabelung zu finden. Habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Citroen/Peugeot/Fiat scheinen das erfolgreich versteckt zu halten.

Lefdi
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13.07.09 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: Rutesheim

Re: Einparkhilfe hinten geht nicht mehr

Beitrag von Lefdi » Sa 29.12.12 16:07

Hallo,

ich hänge mich mit einem ähnlichen Problem hier mal rein.

Bei unserem 807 zeigt die PDC beim einlegen des Rückwärtsganges, dass hinten rechts ein Hinderniss ist und piepst die ganze Zeit.
Da steht aber nix, hab den Sensor auch mal abgewischt, aber ist nicht.

Ich muss dazu sagen, dass es die letzten Tage hier stark geregnet hat und ich mal davon ausgehe, dass da irgendwo Wasser reingekommen ist.

Wo sollte ich am besten mal schauen, bezüglich Wasser......?

Es wurde hier auch beschrieben, die Seitenverkleidung mal zu entfernen, welche genau ist das?

Merci

Detlef

Antworten