original 406 coupe spiegel--->woher??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Speddymouse
ATU-Tuner
Beiträge: 87
Registriert: Mi 03.01.07 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern

Re: original 406 coupe spiegel--->woher??

Beitrag von Speddymouse » So 31.08.08 09:03

Wer einen COUPe fährt sollte ein Gelgscheißer sein.

Ist eben ein teures Auto.

Oder man überlegt vorher ob man sich so ein Coupe kauft.

Benutzeravatar
Fränky
Lenkradbeißer
Beiträge: 285
Registriert: Do 14.07.05 11:16
Land: Deutschland
Wohnort: Löningen
Kontaktdaten:

Re: original 406 coupe spiegel--->woher??

Beitrag von Fränky » So 31.08.08 10:33

NEIN !!!!! Es war jawohl noch Gelb !!!
Und angeschnallt war ich auch !!!
Und es waren 50 km/h !!!

.... Nein ich hab kein Führerschein

TVH
ATU-Tuner
Beiträge: 71
Registriert: Sa 29.03.08 16:39
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

Re: original 406 coupe spiegel--->woher??

Beitrag von TVH » So 31.08.08 10:42

gehört jetzt nich hierher aber glaubt ihr nicht das ihr es mit eurer "coupe ist eben teurer" philosophie übertreibt? ich meine ich bin auch kein superverdiener und fahr trotzdem gern ein schönes auto... der Mann fragt euch um Hilfe und ihr schiebt meldungen wie "wenn du es dir nicht leisten kannst musst halt was anderes fahren..."

nicht böse gemeint, aber fällt mir halt auf... :nixkapier:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten!

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: original 406 coupe spiegel--->woher??

Beitrag von Gentry_Ba » So 31.08.08 13:50

naja, wie es in den wald hineinschreit....

er frägt nach nem spiegel, bekommt einen angeboten und reagiert nedmal drauf.
da hätte ich auch keine lust, noch irgendwas produktives dazu zu schreiben...

was soll die frage: woher nen coupe-aussenspiegel?
den gibts beim händler, ganz einfach.

das auto ist nunmal sch****teuer....

grüsse und nix für ungut,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

ProgLocker
Strafzettelsammler
Beiträge: 466
Registriert: Do 10.06.04 03:33
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin/Mitte
Kontaktdaten:

Re: original 406 coupe spiegel--->woher??

Beitrag von ProgLocker » So 31.08.08 14:21

... zudem gibt es zig verschiedene, beheizbar, el. verstellbar, anklappbar, modelljahr, etc. ... die kosten natuerlich auch von bis.

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: original 406 coupe spiegel--->woher??

Beitrag von ScoopyDoo » Mo 01.09.08 01:04

sry coupeer...aber da muss ich Martin echt recht geben...die sind wirklich schweine teuer !!!

mach doch anzeige gegen unbekannt und lasses die versicherung bezahlen !


und btw...ich hab noch NIE chromseitenspiegel fürs Coupe gesehen !
möchte auch stark bezweifeln dasses sowas überhaupt aufm zubehör oder tuningmarkt gibt,...da unsre QPs nich wirklich oft getuned werden !


Chris

Speddymouse
ATU-Tuner
Beiträge: 87
Registriert: Mi 03.01.07 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern

Re: original 406 coupe spiegel--->woher??

Beitrag von Speddymouse » Di 02.09.08 11:51

Hi

Nur ganz kurz

coupeer hast du deinen Coupe jetzt aus er Schweiz geholt wenn ja hast du schon mit
deinem Monster Tuning angefangen ????????????

Würde uns alle Inresieren

Post mal ein paar Bilder pls....


MFg Speddy

406Coupeèr
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: So 02.03.08 17:00
Land: Deutschland

Re: original 406 coupe spiegel--->woher??

Beitrag von 406Coupeèr » Di 02.09.08 16:32

also... bin jetzt erst wieder an pc gekommen..sry! hab den link in ebay angeschaut doch war leider schon abgelaufen die auktion aber danke!!
ich hab jeztt bei peugeot angerufen und gefragt was ein neuer spiegel kostet! die sagten: 195€ unlackiert + 35€ lackieren + 45€ montieren also 275€ gesammt!
schon voll teuer aber da ich voll die billige versicherung hab und die kein geld gibt hat meine oma ihre versicherung angerufen und gesagt sie wäre mim fahrrad drangefahren und die bezahlen mir jetzt die rechnung!

@speddymouse: ich hab erst mal am freitag praktische prüfung also dann erst mal denn lappen falls ich net durchfalle!
hab bisher blos anlage eingebaut! hol mir demnächst die devil xxl anlage lass dann erst mal meine heckschürze frisch lackieren da da der klarlack abplatzt und halt diese fräsung machen für den auspuff... dann heckscheibe schwarz tönen und wegen den felgen weis ich noch nicht ob ich mir chrom leisten kann....eig nicht! verdien blos 740€ netto ca^^ und für dieses geld ist das auto schon ziemlich teuer! bodykit hol ich mir doch warscheinlich nicht da es keins gibt das mir RICHTIG gefällt... tieferlegen kommt aber auch noch und noch nen heckspoiler!

hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Re: original 406 coupe spiegel--->woher??

Beitrag von hippedippe » Di 02.09.08 17:54

406Coupeèr hat geschrieben:also... bin jetzt erst wieder an pc gekommen..sry! hab den link in ebay angeschaut doch war leider schon abgelaufen die auktion aber danke!!
ich hab jeztt bei peugeot angerufen und gefragt was ein neuer spiegel kostet! die sagten: 195€ unlackiert + 35€ lackieren + 45€ montieren also 275€ gesammt!
schon voll teuer aber da ich voll die billige versicherung hab und die kein geld gibt hat meine oma ihre versicherung angerufen und gesagt sie wäre mim fahrrad drangefahren und die bezahlen mir jetzt die rechnung!

@speddymouse: ich hab erst mal am freitag praktische prüfung also dann erst mal denn lappen falls ich net durchfalle!
hab bisher blos anlage eingebaut! hol mir demnächst die devil xxl anlage lass dann erst mal meine heckschürze frisch lackieren da da der klarlack abplatzt und halt diese fräsung machen für den auspuff... dann heckscheibe schwarz tönen und wegen den felgen weis ich noch nicht ob ich mir chrom leisten kann....eig nicht! verdien blos 740€ netto ca^^ und für dieses geld ist das auto schon ziemlich teuer! bodykit hol ich mir doch warscheinlich nicht da es keins gibt das mir RICHTIG gefällt... tieferlegen kommt aber auch noch und noch nen heckspoiler!

öhh ja bist dann bestimmt noch in der lehre denke ich mal
als was denn überhaupt

wenn du das alles noch machen willst müsst du alleine für die teile 4,5 monate arbeiten gehen und dann ist noch nicht mal sprit versichrung steuer und so dazu gerechnet

also wenn ich das mal so überschlage im kopf kannst du dir das auto aufjeden fall nicht leisten

sagen deine eltern dazu nichts?!? wenn nein dann bin ich schwer am zweifel

ich sags mal so mein sohn fährt jetzt auch einen 106 xsi ist ja auch nicht gerade billig

aber ich selbst arbeite bei peugeot und weiß mir dann zuhelfen wenn mal was dran ist
und seine 470€ in der lehre reichen wirklich nur für sprit versicherung und steuer bezahl ich

aber wenn er sich jetzt ein coupe kaufen würde dann :OHA: ...

oder wie seht ihr das

was ist den mal wenn du mal ne neue jeans oder einfach mal zu megges fahren willst

Wagi78

Re: original 406 coupe spiegel--->woher??

Beitrag von Wagi78 » Mi 03.09.08 22:33

hippedippe hat geschrieben:
406Coupeèr hat geschrieben:also... bin jetzt erst wieder an pc gekommen..sry! hab den link in ebay angeschaut doch war leider schon abgelaufen die auktion aber danke!!
ich hab jeztt bei peugeot angerufen und gefragt was ein neuer spiegel kostet! die sagten: 195€ unlackiert + 35€ lackieren + 45€ montieren also 275€ gesammt!
schon voll teuer aber da ich voll die billige versicherung hab und die kein geld gibt hat meine oma ihre versicherung angerufen und gesagt sie wäre mim fahrrad drangefahren und die bezahlen mir jetzt die rechnung!

@speddymouse: ich hab erst mal am freitag praktische prüfung also dann erst mal denn lappen falls ich net durchfalle!
hab bisher blos anlage eingebaut! hol mir demnächst die devil xxl anlage lass dann erst mal meine heckschürze frisch lackieren da da der klarlack abplatzt und halt diese fräsung machen für den auspuff... dann heckscheibe schwarz tönen und wegen den felgen weis ich noch nicht ob ich mir chrom leisten kann....eig nicht! verdien blos 740€ netto ca^^ und für dieses geld ist das auto schon ziemlich teuer! bodykit hol ich mir doch warscheinlich nicht da es keins gibt das mir RICHTIG gefällt... tieferlegen kommt aber auch noch und noch nen heckspoiler!

öhh ja bist dann bestimmt noch in der lehre denke ich mal
als was denn überhaupt

wenn du das alles noch machen willst müsst du alleine für die teile 4,5 monate arbeiten gehen und dann ist noch nicht mal sprit versichrung steuer und so dazu gerechnet

also wenn ich das mal so überschlage im kopf kannst du dir das auto aufjeden fall nicht leisten

sagen deine eltern dazu nichts?!? wenn nein dann bin ich schwer am zweifel

ich sags mal so mein sohn fährt jetzt auch einen 106 xsi ist ja auch nicht gerade billig

aber ich selbst arbeite bei peugeot und weiß mir dann zuhelfen wenn mal was dran ist
und seine 470€ in der lehre reichen wirklich nur für sprit versicherung und steuer bezahl ich

aber wenn er sich jetzt ein coupe kaufen würde dann :OHA: ...

oder wie seht ihr das

was ist den mal wenn du mal ne neue jeans oder einfach mal zu megges fahren willst
Die Diskussion hatten wir bereits, nicht das wieder sechs Seiten gelöscht werden müssen, vom mächtigen Mod ! :D :D

Siehe hier : http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... highlight=

Gruß Daniel

Antworten