Wieder einer weniger :(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer weniger :(

Beitrag von Epiphone79 » Sa 09.06.07 12:46

pug-205 hat geschrieben:schon blöde ja,

aber finde die bilder nich ganz so aussagekräftig was den schaden/ evtl. rep. der rohkarosse betrifft. denke müßte zu machen sein. die anbau- und achsteile sind ja nur angeschraubtes beiwerk u sind leicht/ relativ kostengünstig zu bekommen.

gruß ed
Öhm schau dir aml den Knick oben hinter dem Dom an......das ist das Todesurteil...leider. Alles Andere wäre wirklich noch machbar.

pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: Wieder einer weniger :(

Beitrag von pug-205 » Sa 09.06.07 12:59

das bissel dom läßt sich doch ziehn.. :D

polini70
Benzinsparer
Beiträge: 399
Registriert: So 18.02.07 11:49
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer weniger :(

Beitrag von polini70 » Sa 09.06.07 13:00

hmm tut mir echt leid für dich.. :heul:

ich würde auch traudig sein wenn meiner kaputt ginge :(

falls du ihn schlachten solltest.. ich nehm die sitze.lol..



mfg :traurig:
Ärgere nicht das Passatilein,
denn es könnte G-laden sein

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer weniger :(

Beitrag von Epiphone79 » Sa 09.06.07 13:05

pug-205 hat geschrieben:das bissel dom läßt sich doch ziehn.. :D
Genau. Abschleppseil an nen Betonpfeiler und Rückwärtsgang rein, bis es passt.... :)
Ist echt schade drum. Kann mich erinnern, das ich ihn mal angeschrieben hatte ob er ihn mir verkauft, weil ich so scharf auf einen Weißen ohne SD war....

pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: Wieder einer weniger :(

Beitrag von pug-205 » Sa 09.06.07 13:19

hier in frankfurt fährt ein weisser 91iger ohne sd mit 113tkm rum, mindestens seit 5 j. in einer (falschen hand) der wagen kriegt überhaupt gar keine! optische pflege hat ständig schlamm in den radkästen u im innern hundeverseucht, widerlich, aber außen keine beulen u. unfallfrei. rost bzw. beschädigungen auf flüchtigen blick nur an verbindung b-säule zum schweller (schweispunkte ausgerissen)- hatte mich vorn paar jahren mal mitm besitzer unterhalten, wollte ihn nochn jahr damals fahren, hat ihn wohl immernoch. ich hatte mir überlegt ihn nochmal anzusprechen, aber denke er will für die erbarmungswürdige fuhre einfach noch zuviel-abwarten

Benutzeravatar
mario205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 129
Registriert: Mi 09.05.07 22:18
Land: Deutschland
Wohnort: braunschweig

Re: Wieder einer weniger :(

Beitrag von mario205 » Sa 09.06.07 22:32

hi, tut mir auch echt leit. hatte auch mal einen front unfall, war damals leider auch noch selbst schuld. war mein erstes auto und mein erster 205. hab mir danach allerdings wieder einen zugelegt und bin seit 6jahrer happy damit, ich würd dir empfehlen dir wieder einen zubesorgen solltest ihn nicht mehr hinbekommen. das mit dem um drehen nach dem parken kenn ich auch sehr gut.

Benutzeravatar
P205
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: So 11.12.05 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer weniger :(

Beitrag von P205 » So 10.06.07 22:37

Also erstmal mein Beileid. Also bin der meiner er ist tot dann kann man nix mehr machen der Dom ist sehr eingedrückt. Es ist zwar schade aber Dom ist eine zu heiße lass da mal später was passieren, dann wars das ich würde ihn einen Ehrenvollen abgang geben. MFG Steffen :heul:
Peugeot ist der französiche Stern

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer weniger :(

Beitrag von Epiphone79 » So 10.06.07 23:16

P205 hat geschrieben:Also erstmal mein Beileid. Also bin der meiner er ist tot dann kann man nix mehr machen der Dom ist sehr eingedrückt. Es ist zwar schade aber Dom ist eine zu heiße lass da mal später was passieren, dann wars das ich würde ihn einen Ehrenvollen abgang geben. MFG Steffen :heul:
Sag mal würfelst du Zeichensetzung irgendwie aus? Ich musste deine paar Zeilen 3 Mal lesen, bis ich alles verstanden hatte. :floet: :D

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Re: Wieder einer weniger :(

Beitrag von RallyePower » Mo 11.06.07 09:08

Epiphone79 hat geschrieben:
pug-205 hat geschrieben:schon blöde ja,

aber finde die bilder nich ganz so aussagekräftig was den schaden/ evtl. rep. der rohkarosse betrifft. denke müßte zu machen sein. die anbau- und achsteile sind ja nur angeschraubtes beiwerk u sind leicht/ relativ kostengünstig zu bekommen.

gruß ed
Öhm schau dir aml den Knick oben hinter dem Dom an......das ist das Todesurteil...leider. Alles Andere wäre wirklich noch machbar.
^

also mit bissl Liebe, Zeit, Geld und Platz könnte man den schon Retten
mein Cab hatte auch nen Knick und eigetlich waren Cabrio relevante teile nichtmehr zum retten drum hats auch nur 150€ kostet

mit zeit und und paar helfenden händen find ich ist es wieder ganz gut geworden
ok mit bisslmehr erfahrung wäre es vrmtl so geworden dass man nix mehr sehen würde,
und hat ned mal soviel gekostet ,nur würde ich es heute zum Ausrichten geben und es nicht selber machen ebenso blechteile verschweißen :D
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Re: Wieder einer weniger :(

Beitrag von Lärmfahrer » Mo 11.06.07 10:41

Hallo!

Ich wüße einen weißen GTI ohne Schiebedach den du mit den Teilen von diesem wieder beleben könntest.

mfg

Marc

Antworten