richtig . würde ich auch 1 . liebhaber 2. es is n 309er 3. es is immer noch n 309er .Kesslfligga hat geschrieben: Ich würd ihn behalten.
Grüße
Matthias
309 rulez
traure heute immer noch meinem 309 gt nach
richtig . würde ich auch 1 . liebhaber 2. es is n 309er 3. es is immer noch n 309er .Kesslfligga hat geschrieben: Ich würd ihn behalten.
Grüße
Matthias
309 rulez
realistisch? zw 250 und 500... wenn die karosse in gutem zustand is..Flip85 hat geschrieben: Aber jedes auto ist verkaufbar, kommt auf den Preis halt an
neidhammel!Epiphone79 hat geschrieben:SCHWABENALAAAAAARM
Jao - da wird "geneidet" bis zum geht-nicht-mehr ... ich hab gestern wieder 80km in die Wüste gefahren weil der Junge der mir einen Unfall-GTI, Felgen & Sitze verkaufen wollte Traumpreise hat(te).Epiphone79 hat geschrieben:SCHWABENALAAAAAARM
ja, leider sehen das einige herren nicht als gag sondern nehmen das ernst und werfen uns dann unlautere methoden vor..Epiphone79 hat geschrieben:Bitte Marc.....lass mich doch ein wenig frozeln! ! !:)
Es hat sich nunmal zu einem "Runing Gag" entwickelt.....also nicht böse gemeint.
Hi, danke für die "Richtigstellung" leider habe ich wirklich bei einigen Teileanfragen in der Szene "unschöne" Preise zu hören bekommen mit dem Unterton, dass "wir" eh zu günstig kaufen.Epiphone79 hat geschrieben:Bitte Marc.....lass mich doch ein wenig frozeln! ! !:)
Es hat sich nunmal zu einem "Runing Gag" entwickelt.....also nicht böse gemeint.