eine kleine bastelfrage 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

re: bei den frauen ist alles möglich

Beitrag von Phil206RC » Mi 28.11.01 08:36

wird schon wieder...irgendwie...nur irgendwie fühli ich mich zu schwach für diese welt...aber ich versuch mich wieder zu fangen...


danke

andy_307er
ATU-Tuner
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: @ Phil 306

Beitrag von andy_307er » Mi 28.11.01 09:23

DAS wollte ich hören ;)


Du bist schon aufm Weg der Besserung...

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

re: @ Phil 306

Beitrag von Phil206RC » Mi 28.11.01 09:58

>DAS wollte ich hören ;)


>Du bist schon aufm Weg der Besserung...


naja, ich versuchs wenigstens!


bin dir auch sehr dankbar für alles. wenn was ist meld ich mich bei dir.


*mittränenkämpft* :-) Phil

Xanadu

Frauen ?!

Beitrag von Xanadu » Mi 28.11.01 11:04

hi phil, vor 1,5 jahren hatte ich die selben probleme. Zuhause stress, freundin weg, arbeit nicht so toll, stress in der clique,usw.


wohnte auch bei ihr und das machte die ganze sache nur schlimmer.


und das beste ist: Ausgespannt von einem meiner besten Freunde.


ALLES SCHEISSE!!!


die zeit war schwer und wünsche niemandem sowas, vor allem das ich bei ihr wohnte hat


alles sehr komplitziert gemacht.


Mitlerweile aber geht es mir wieder gut. Neues auto, neue Wohnung, auf der Arbeit alles wieder fit und mit meinen Eltern komm ich auch wieder klar, seitdem ich etwas abstand zu ihnen habe.


Damals hab ich auch gesagt "Von wegen alles wird wieder gut" ich war die ganzen klugensprüche satt. nur heute kann ich aus erfahrung sagen es Stimmt. die zeiten werden besser und ne neue Freundin wirdst du dir auch irgendwo finden, ich habs auch geschaft!( meine freundin ist die beste!!) jetzt hasst du ja wieder mehr zeit sag ich mal und brauchst keine rücksicht im moment nehmen. genieß jetzt erstmal dein jungesellendasein. Und irgendwann wenns besser geht, ab ins Auto und in die nächste Disco, da findet sich was.


Mach nur keinen Scheiss! aber sieht ja so aus als wdu übern Berg, oder seh ich was falsch??


wenn was ist sag ich mal, wie die anderen auch, meld dich einfach!


Gruß --==Xanadu==-- :-)

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

re: Frauen ?!

Beitrag von Phil206RC » Mi 28.11.01 11:13

>hi phil, vor 1,5 jahren hatte ich die selben probleme. Zuhause stress, freundin weg, arbeit nicht so toll, stress in der clique,usw.


>wohnte auch bei ihr und das machte die ganze sache nur schlimmer.


>und das beste ist: Ausgespannt von einem meiner besten Freunde.


>ALLES SCHEISSE!!!


>die zeit war schwer und wünsche niemandem sowas, vor allem das ich bei ihr wohnte hat


>alles sehr komplitziert gemacht.


>Mitlerweile aber geht es mir wieder gut. Neues auto, neue Wohnung, auf der Arbeit alles wieder fit und mit meinen Eltern komm ich auch wieder klar, seitdem ich etwas abstand zu ihnen habe.


>Damals hab ich auch gesagt "Von wegen alles wird wieder gut" ich war die ganzen klugensprüche satt. nur heute kann ich aus erfahrung sagen es Stimmt. die zeiten werden besser und ne neue Freundin wirdst du dir auch irgendwo finden, ich habs auch geschaft!( meine freundin ist die beste!!) jetzt hasst du ja wieder mehr zeit sag ich mal und brauchst keine rücksicht im moment nehmen. genieß jetzt erstmal dein jungesellendasein. Und irgendwann wenns besser geht, ab ins Auto und in die nächste Disco, da findet sich was.


>Mach nur keinen Scheiss! aber sieht ja so aus als wdu übern Berg, oder seh ich was falsch??


>wenn was ist sag ich mal, wie die anderen auch, meld dich einfach!


>Gruß --==Xanadu==-- :-)


hallo xanadu


danke danke danke!


ich weiss ja, es wird alles wieder...nur wann!? wie!?


mein problem is halt dass ich sie verdammt vermisse und sie nen neuen hat. ok, schön und gut! (eben nicht!) aber dann kommen noch andere probs dazu die einfach alle auf einmal kommen und ich net damit fertig werde. ich hätt' gern alles so wie's früher war! aber es gibt nur ein jetzt, ein morgen und kein heute ist wie gestern mehr! :-((


ihr macht mir alle mut und ich bin euch allen verdammt dankbar dafür!


ich hab ja nur noch meinen pug und euch...die "pug-family", und genau das gibt mir wieder kraft dass ihr alle für mich da seid! danke!


*wiedermaltränewegwischtundversuchtzulachen* Phil

Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: @ Phil 306

Beitrag von Luxman » Mi 28.11.01 14:39

>vielen dank!


>ja, ich versuchs, aber es ist verdammt hart! hoffe das klappt irgendwie! ihr seid für mich da wenns mir scheisse geht...vielen dank!


>keine chance...sie hat nen andern! aber sie wird schon noch irgendwann merken was sie nicht mehr hat! war ne wunderschöne zeit! aber ich muss mich jetzt von ihr lösen und öhm...weiss auch net! ...so kann man sich in menschen täuschen! :-((


>naja, ich weiss jetzt dass ihr für mich da seid und das tut gut! hab ja nur meinen pug und euch! :-)


>danke nochmals...


Hallo Phil,


wie wir alle kenne auch ich dieses Gefühl!!! War bei mir vor mehr als 2,5 Jahren. Meine Freundin hatte mich damals sitzen lassen und ist mit meinem damals besten Freund ab... Naja ich hatte auch viel scheiß gebaut bezüglich fremdgehen aber das wusste sie noch garnicht. Naja auf jeden Fall war ich 2 Monate ziemlich im A...! War abends immer einen saufen aber hab es auch andererseits genossen keine verpflichtungen immer zeit flirten auf Teufel komm raus und was danach kommt. Naja war irgentwie ***Mist*** und geil zusammen...


jetzt bin ich seit mehr als 2 Jahren und 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wirklich glücklich ( ja ich weiß ich muss das fast sagen, aber es stimmt wirklich )

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

re: @ Phil 306

Beitrag von Phil206RC » Mi 28.11.01 15:04

>Hallo Phil,


>wie wir alle kenne auch ich dieses Gefühl!!! War bei mir vor mehr als 2,5 Jahren. Meine Freundin hatte mich damals sitzen lassen und ist mit meinem damals besten Freund ab... Naja ich hatte auch viel scheiß gebaut bezüglich fremdgehen aber das wusste sie noch garnicht. Naja auf jeden Fall war ich 2 Monate ziemlich im A...! War abends immer einen saufen aber hab es auch andererseits genossen keine verpflichtungen immer zeit flirten auf Teufel komm raus und was danach kommt. Naja war irgentwie ***Mist*** und geil zusammen...


>jetzt bin ich seit mehr als 2 Jahren und 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wirklich glücklich ( ja ich weiß ich muss das fast sagen, aber es stimmt wirklich )


hi


jaja ich weiss! ich finde irgendwann wieder ne andere! aber verdammt nochmal ich will nur sie!!!! und ich komm einfach net von dem scheissgedanken los, dass sie einfach so plötzlich nen andern hat! naja, irgendwann werde ich es verkraftet haben, nur wann!??? ich will doch gar niemanden andern als sie! wir haben alles gemeinsam gehabt (pug, freude an autos, charakter, vorstellungen,...) bis auf die musik! (ich hip hop, sie trance/rave) naja, ich denke schon dass ich irgendwann wieder mal ne süsse frau finde, aber keine die sogar mit mir mein hobby teilt und selbst nen schönen pug fährt! wir haben soviel verdammt schöne momente miteinander gehabt, auch weniger gute! aber wenns einem von uns nicht gut ging, wusste der andere genau dass er sich auf den andern verlassen kann und er für ihn da ist! nun geht es mir verdammt scheisse (auch zuhause, vielleicht hast das mitbekommen?), und es ist halt einfach alles auf einmal! und sie ist nicht mehr für mich da! ich will sie wie früher lachen sehn, sie im arm haben, ihre nähe spühren,...! aber das wird leider nie mehr so sein! ...aber irgendwann wird sie merken was sie aufgegeben hat! ich bin zwar nicht der weltbeste lover, aber nr. 3 ist auch net schlecht! oder? (okok, hab auch andere qualitäten! net dass du jetzt auf falsche gedanken kommst) sie hat mich einfach net verdient! war ne schöne, verdammt schöne zeit, aber die is jetzt vorbei und ich verstehs einfach nicht und kanns net begreiffen...!


irgendwie muss ich jetzt da durch! aber wie?


ich hab aber gemerkt, dass mich hier viele versucht haben aufzumuntern und mir mut zu geben! danke euch allen! was hab ich noch? meinen pug und euch hier im forum (einige wenige kennen mich ja auch persönlich)!


PEUGEOT 4EVER/PEUGEOTFORUM-FRIENDS 4EVER!!!!


*tränenwegwischundweiterkämpft* Phil

Speedy

Kopf hoch!

Beitrag von Speedy » Mi 28.11.01 17:14

Hey Phil!


Ich hoffe, du rappelst dich bald wieder auf. Ich weiß, ich bin zwar selbst ne Lady, aber nicht alle Frauen sind gleich und wenn du dir meinen Senf nicht durchlesen willst, dann klick die Mail einfach weg :-)


Mir ging es vor knapp zwei Jahren ähnlich wie dir:


Stress mit dem "Mann meiner Träume", das "Von zu Hause Rausfliegen" hieß Internat und zu meinen angeblichen Freunden hab ich gesagt, was ich von ihnen halte und war mega unfreundlich. So hatte ich von dieser Seite verdammt wenig Unterstützung. Also, schätz dich glücklich, wenn dir deine Frende wenigstens zuhören!!!


Von der anderen Seite wurden dann ein paar Leute gegen mich so richtig schön aufgehetzt. (Tja, jeder macht mal Fehler, auch ich...)


Naja, ich war ungefähr so down wie du. Bin nachts im Schnee spazieren gegangen, hab geheult und nur miese Stimmung verbreitet. An einem Abend hab ich mich dann überreden lassen, mit fort zu gehen, was zur Folge hatte, dass wir eine super-gereizte Stimmung an dem Tisch hatten und jeder nur versucht hat, den anderen mit seinem Alkoholpegel zu überbieten. Dann hätte sich ein Kumpel von uns noch beinahe an diesem Abend das Leben genommen - es kam wirklich ALLES zusammen... Nicht, dass du denkst, meine schulischen Leistungen wären okay gewesen. Nein, selbst von den Lehrern durfte ich mir Vorwürfe und Bemutterungsversuche anhören.


Und Auslöser dafür war auch "nur" ein Mann. Das ist es nicht wert!!!


Ich dachte damals auch so wie du und hab in einer Woche insgesamt 5 Stunden geschlafen und 7 Kilo abgenommen. Und glaub mir, ich hab verdammten Scheiß gebaut! Das Resultat davon wird mir wohl ewig (in Erinnerung) bleiben. Ich muss auch ehrlich sagen, BEREUEN tu ich gar nix. Aber erstens ging es mir danach nur kurzzeitig besser und zweitens bringt es dir für dein weiteres Leben nix.


Du kommst irgendwann schon drüber weg - du darfst nur nicht immer fragen "Wann, wann?", denn dann geht das ganze nicht so schnell. Ich dachte seit Dezember 99, ich wäre beziehungsunfähig geworden; bzw. ich wollte auch gar keinen anderen... Bis mir diesen August jemand begegnet ist, der supernett war und auch ziemlich intelligent schien . naja, und eben einfach süß. Und was war?! - Er hat mich verarscht! Aber schau, ich hab's auch verkraftet. Ich gehe einfach jetzt mit ner ganz anderen Einstellung an die Männer ran. Ich bin selbstbewusster und auch wählerischer geworden. Aber das ist okay so... Man muss sich einfach auch mal dran gewöhnen, alleine zu sein...


Gruß, Speedy.


Kannst du denjenigen nicht kriegen, den du liebst,


so musst du denjenigen lieben, den du kriegen kannst.


(Den Spruch hat mir mal jemand geschickt, der mit jemand zusammen gekommen ist, weil ich nichts von ihm wollte. Naja, irgendwie ist er schon blöd, aber da dir deine ExFreundin momentan wohl nicht aus dem Kopf geht... Vielleicht genau richtig.)


Versuche, von ihr loszulassen.


Wenn sie dich auch liebt, kommt sie zu dir zurück. Aber sie ist eine Frau: Solange sie merkt, dass du ihr noch nachläufst, wird sie nicht merken, dass ihr irgend etwas fehlt; schließlich könnte sie dich ja nach wie vor jederzeit haben!

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

re: Kopf hoch!

Beitrag von Phil206RC » Mi 28.11.01 18:09

>Hey Phil!


>Ich hoffe, du rappelst dich bald wieder auf. Ich weiß, ich bin zwar selbst ne Lady, aber nicht alle Frauen sind gleich und wenn du dir meinen Senf nicht durchlesen willst, dann klick die Mail einfach weg :-)


>Mir ging es vor knapp zwei Jahren ähnlich wie dir:


>Stress mit dem "Mann meiner Träume", das "Von zu Hause Rausfliegen" hieß Internat und zu meinen angeblichen Freunden hab ich gesagt, was ich von ihnen halte und war mega unfreundlich. So hatte ich von dieser Seite verdammt wenig Unterstützung. Also, schätz dich glücklich, wenn dir deine Frende wenigstens zuhören!!!


>Von der anderen Seite wurden dann ein paar Leute gegen mich so richtig schön aufgehetzt. (Tja, jeder macht mal Fehler, auch ich...)


>Naja, ich war ungefähr so down wie du. Bin nachts im Schnee spazieren gegangen, hab geheult und nur miese Stimmung verbreitet. An einem Abend hab ich mich dann überreden lassen, mit fort zu gehen, was zur Folge hatte, dass wir eine super-gereizte Stimmung an dem Tisch hatten und jeder nur versucht hat, den anderen mit seinem Alkoholpegel zu überbieten. Dann hätte sich ein Kumpel von uns noch beinahe an diesem Abend das Leben genommen - es kam wirklich ALLES zusammen... Nicht, dass du denkst, meine schulischen Leistungen wären okay gewesen. Nein, selbst von den Lehrern durfte ich mir Vorwürfe und Bemutterungsversuche anhören.


>Und Auslöser dafür war auch "nur" ein Mann. Das ist es nicht wert!!!


>Ich dachte damals auch so wie du und hab in einer Woche insgesamt 5 Stunden geschlafen und 7 Kilo abgenommen. Und glaub mir, ich hab verdammten Scheiß gebaut! Das Resultat davon wird mir wohl ewig (in Erinnerung) bleiben. Ich muss auch ehrlich sagen, BEREUEN tu ich gar nix. Aber erstens ging es mir danach nur kurzzeitig besser und zweitens bringt es dir für dein weiteres Leben nix.


>Du kommst irgendwann schon drüber weg - du darfst nur nicht immer fragen "Wann, wann?", denn dann geht das ganze nicht so schnell. Ich dachte seit Dezember 99, ich wäre beziehungsunfähig geworden; bzw. ich wollte auch gar keinen anderen... Bis mir diesen August jemand begegnet ist, der supernett war und auch ziemlich intelligent schien . naja, und eben einfach süß. Und was war?! - Er hat mich verarscht! Aber schau, ich hab's auch verkraftet. Ich gehe einfach jetzt mit ner ganz anderen Einstellung an die Männer ran. Ich bin selbstbewusster und auch wählerischer geworden. Aber das ist okay so... Man muss sich einfach auch mal dran gewöhnen, alleine zu sein...


>Gruß, Speedy.


>Kannst du denjenigen nicht kriegen, den du liebst,


>so musst du denjenigen lieben, den du kriegen kannst.


>(Den Spruch hat mir mal jemand geschickt, der mit jemand zusammen gekommen ist, weil ich nichts von ihm wollte. Naja, irgendwie ist er schon blöd, aber da dir deine ExFreundin momentan wohl nicht aus dem Kopf geht... Vielleicht genau richtig.)


>Versuche, von ihr loszulassen.


>Wenn sie dich auch liebt, kommt sie zu dir zurück. Aber sie ist eine Frau: Solange sie merkt, dass du ihr noch nachläufst, wird sie nicht merken, dass ihr irgend etwas fehlt; schließlich könnte sie dich ja nach wie vor jederzeit haben!





ja was soll ich dazu sagen? weiss momentan grad nix! ja jedenfalls danke für deine worte und ich versuchs ja...hab ich ja geschrieben...hoffentlich schaff ichs auch!


ps: ich lauf ihr nicht nach, wir haben momentan überhaupt keinen kontakt mehr...ich weiss nur von ihrer freundin dass sie anscheinend schon mit dem andern zusammen ist...!


*tränewegwischundnichtmehrweisswassagen*

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

re: Kopf hoch!

Beitrag von Darkman » Mi 28.11.01 22:12

Naja leicht ist es nicht .... aber die Erfahrung muß glaub ich jeder mal machen .... Obs gut ist oder schlecht !! Es geht weiter ;-)


Ich habs auch gepackt und bei mir ist es auch noch brühwarm....


Gruß


Dark


>>Hey Phil!


>>Ich hoffe, du rappelst dich bald wieder auf. Ich weiß, ich bin zwar selbst ne Lady, aber nicht alle Frauen sind gleich und wenn du dir meinen Senf nicht durchlesen willst, dann klick die Mail einfach weg :-)


>>Mir ging es vor knapp zwei Jahren ähnlich wie dir:


>>Stress mit dem "Mann meiner Träume", das "Von zu Hause Rausfliegen" hieß Internat und zu meinen angeblichen Freunden hab ich gesagt, was ich von ihnen halte und war mega unfreundlich. So hatte ich von dieser Seite verdammt wenig Unterstützung. Also, schätz dich glücklich, wenn dir deine Frende wenigstens zuhören!!!


>>Von der anderen Seite wurden dann ein paar Leute gegen mich so richtig schön aufgehetzt. (Tja, jeder macht mal Fehler, auch ich...)


>>Naja, ich war ungefähr so down wie du. Bin nachts im Schnee spazieren gegangen, hab geheult und nur miese Stimmung verbreitet. An einem Abend hab ich mich dann überreden lassen, mit fort zu gehen, was zur Folge hatte, dass wir eine super-gereizte Stimmung an dem Tisch hatten und jeder nur versucht hat, den anderen mit seinem Alkoholpegel zu überbieten. Dann hätte sich ein Kumpel von uns noch beinahe an diesem Abend das Leben genommen - es kam wirklich ALLES zusammen... Nicht, dass du denkst, meine schulischen Leistungen wären okay gewesen. Nein, selbst von den Lehrern durfte ich mir Vorwürfe und Bemutterungsversuche anhören.


>>Und Auslöser dafür war auch "nur" ein Mann. Das ist es nicht wert!!!


>>Ich dachte damals auch so wie du und hab in einer Woche insgesamt 5 Stunden geschlafen und 7 Kilo abgenommen. Und glaub mir, ich hab verdammten Scheiß gebaut! Das Resultat davon wird mir wohl ewig (in Erinnerung) bleiben. Ich muss auch ehrlich sagen, BEREUEN tu ich gar nix. Aber erstens ging es mir danach nur kurzzeitig besser und zweitens bringt es dir für dein weiteres Leben nix.


>>Du kommst irgendwann schon drüber weg - du darfst nur nicht immer fragen "Wann, wann?", denn dann geht das ganze nicht so schnell. Ich dachte seit Dezember 99, ich wäre beziehungsunfähig geworden; bzw. ich wollte auch gar keinen anderen... Bis mir diesen August jemand begegnet ist, der supernett war und auch ziemlich intelligent schien . naja, und eben einfach süß. Und was war?! - Er hat mich verarscht! Aber schau, ich hab's auch verkraftet. Ich gehe einfach jetzt mit ner ganz anderen Einstellung an die Männer ran. Ich bin selbstbewusster und auch wählerischer geworden. Aber das ist okay so... Man muss sich einfach auch mal dran gewöhnen, alleine zu sein...


>>Gruß, Speedy.


>>Kannst du denjenigen nicht kriegen, den du liebst,


>>so musst du denjenigen lieben, den du kriegen kannst.


>>(Den Spruch hat mir mal jemand geschickt, der mit jemand zusammen gekommen ist, weil ich nichts von ihm wollte. Naja, irgendwie ist er schon blöd, aber da dir deine ExFreundin momentan wohl nicht aus dem Kopf geht... Vielleicht genau richtig.)


>>Versuche, von ihr loszulassen.


>>Wenn sie dich auch liebt, kommt sie zu dir zurück. Aber sie ist eine Frau: Solange sie merkt, dass du ihr noch nachläufst, wird sie nicht merken, dass ihr irgend etwas fehlt; schließlich könnte sie dich ja nach wie vor jederzeit haben!


>


>ja was soll ich dazu sagen? weiss momentan grad nix! ja jedenfalls danke für deine worte und ich versuchs ja...hab ich ja geschrieben...hoffentlich schaff ichs auch!


>ps: ich lauf ihr nicht nach, wir haben momentan überhaupt keinen kontakt mehr...ich weiss nur von ihrer freundin dass sie anscheinend schon mit dem andern zusammen ist...!


>*tränewegwischundnichtmehrweisswassagen*

Antworten