Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
blizzy205Gentry
- Benzinpreisignorierer
- Land: Deutschland
-
von blizzy205Gentry » So 22.10.06 17:01
aber bitte mit einer kleinen ratsche. mit einer großen haste kein gefühl und überdrehst die schraube. folge -> stehbolzen rund und dann viel spass den rauszubekommen, wenn der lagerbock angezogen ist.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
-
von Epiphone79 » So 22.10.06 18:15
XU9 hat geschrieben:einfach fest mit gefühl!!!
Mit Gefühl.....naja, das wird ohne Übung NIE was. Und dann schon mal viel Spaß mit einem eventuellem Lagerschaden nach 1-2 tkm. Ein kleiner Drehmomentschlüssel kostet im Motorradzubehör ein Appel und n´ Ei ! ! Also kaum eine Investition, um auf Nummer sicher zu gehen. Dieser Vorschlag wird in die gleiche Kategorie wie " zieh die Zentralmutter der Antriebswelle einfach mit nem Schlagschrauber fest, des baast scho" einsortiert.
-
sub
- Speed-Junkie
Beitrag
von sub » So 22.10.06 20:09
Epiphone79 hat geschrieben: Dieser Vorschlag wird in die gleiche Kategorie wie " zieh die Zentralmutter der Antriebswelle einfach mit nem Schlagschrauber fest, des baast scho" einsortiert.
sowas macht man mit nem langen rohr und nem knebel, dann paßt das.
Gruß
Stephan
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
-
von Epiphone79 » So 22.10.06 20:12
sub205 hat geschrieben:Epiphone79 hat geschrieben: Dieser Vorschlag wird in die gleiche Kategorie wie " zieh die Zentralmutter der Antriebswelle einfach mit nem Schlagschrauber fest, des baast scho" einsortiert.
sowas macht man mit nem langen rohr und nem knebel, dann paßt das.
Ja, oder fest schweißen....
Ging mir in diesem Fall weniger darum, nicht mit dem richtigen Drehmoment zu arbeiten, als viel mehr darum es mit ein Schlagschrauber zu machen. Wie mir scheint bitterer Alltag in Kfz-Werkstätten....
Da ist es noch besser mit der Rohrverlängerung..
-
sub
- Speed-Junkie
Beitrag
von sub » So 22.10.06 20:31
ja schlagschrauber ist so ne sache... ungeheuer praktisch, aber verführt manche leute zur schlampigkeit und faulheit, weils schneller geht...
da ich sowas nicht besitze, kann mir das nicht passieren
und erledigen kann ich trotzdem alles.
Gruß
Stephan