Klimaanlage defekt?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
dj.enis
Radarfallenwinker
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15.04.06 11:04
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Klimaanlage defekt?

Beitrag von dj.enis » Fr 05.05.06 17:39

hey cool danke! ich hab das auto ja jetzt erst 2 wochen...meint ihr ich kann damit nochal zum händler...??

ach so ist es normal, dass sich die fahrer tür bis zum anschlag ohne "zwischenstation" öffnen lässt? also in einem durch...
Bild

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Re: Klimaanlage defekt?

Beitrag von 206fanatiker » Fr 05.05.06 19:53

sowas machen die doch eigentlich bei der normalen wartung mit dazu oda muss das gesondert gemacht werden !?
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

Re: Klimaanlage defekt?

Beitrag von The Hidden » Fr 05.05.06 22:05

dj.enis hat geschrieben:ach so ist es normal, dass sich die fahrer tür bis zum anschlag ohne "zwischenstation" öffnen lässt? also in einem durch...
Nein, vielleicht das Gelenk kaputt....
+ Pug 206HDi verkauft mit 315.000km (und er läuft noch) +

Der_Wurm
Benzinsparer
Beiträge: 310
Registriert: So 12.06.05 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Re: Klimaanlage defekt?

Beitrag von Der_Wurm » Fr 05.05.06 22:16

Ich hab bei meinem 106 auch´n Problem mit der Klima bzw. hatte eins :gruebel:
Als ich die vor ein paar Wochen das erste mal seit langem eingeschaltet hab, ging die Drezahl ziemlich hoch und der Wagen lief extrem unruhig! Hab dann ein paar Tage später nochmal gemacht, Drehzahl ging wieder hoch aber er lief nimmer so unruhig!! Das ging dann jedes mal so!! Seit einer Woche aber, läuft die eigentlich Einwandfrei, ist schön kalt und macht keinerlei Geräusche mehr!!

Was kann das gewesen sein???

RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: Klimaanlage defekt?

Beitrag von RealSucker » Mo 08.05.06 16:18

So, war heute bei Peugeot. Haben 49€ für die Desinfektion verlangt und 80€ für Spureinstellung mit Prüfbericht. Langsam reichts echt. Die Preise sind doch heftig.
Muss mich mal nach ner anderen Werkstatt umschauen... :traurig:
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten