Klarglasrückleuchten undicht (immer so ?)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
MirkoNadine
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24.02.06 20:33

Re: Klarglasrückleuchten undicht (immer so ?)

Beitrag von MirkoNadine » Di 14.03.06 19:14

> StefanB schrieb:
>
> Dann drück ich mal die Daumen, dass die neuen dicht sind :lach:
> Und... is im Kofferraum noch alles trocken ?


Ja da war nix (kein Aquarium) :D

RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: Klarglasrückleuchten undicht (immer so ?)

Beitrag von RealSucker » Di 14.03.06 19:16

Also bei den orginal Klarglas-Rückleuchten von Peugeot ist das leider so. Die sind nicht isoliert etc. Wenns im Innenraum beschlägt, dann beschlagen auch die Rückleuchten. Hängt zusammen. Musste das auch sehr mürrisch hinnehmen, als der Meister das sagte. :gruebel:
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

MirkoNadine
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24.02.06 20:33

Re: Klarglasrückleuchten undicht (immer so ?)

Beitrag von MirkoNadine » Di 14.03.06 19:31

> RealSucker schrieb:
>
> Also bei den orginal Klarglas-Rückleuchten von Peugeot ist das leider so. Die sind nicht isoliert etc. Wenns im Innenraum beschlägt, dann beschlagen auch die Rückleuchten. Hängt zusammen. Musste das auch sehr mürrisch hinnehmen, als der Meister das sagte. :gruebel:




Bloß dann müßten doch alle Rückleuchten anlaufen weil die sind ja alle gleich (vom einbau) dann müsste ja die feuchtigkeit vom kofferaum in die öffnung wo die ganzen kabel durchgezogen sind und dann ?? da ist doch nochmal eine plaste "wand" was dann von draußen betrachtet chrom ist wie soll die feuchtigkeit denn da durch und die orginalen roten und die schwarzen laufen ja auch net an :nixkapier:

RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: Klarglasrückleuchten undicht (immer so ?)

Beitrag von RealSucker » Di 14.03.06 21:22

Also ich hab mir bis jetzt nur die roten angeschaut. Wie die Klarglas innen aussehen, weiss ich nicht, aber da scheinen wohl Ritzen oder sonst was zu sein. Konnte ich mir aber an Hand der roten ach vorstellen. So richtig dicht schaut das nicht aus. Was nun im Endeffekt dazu führt, weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall benutzen die Klarglas-Rückleuchten und der Kofferraum die selbe "Luft".

Anders wäre schöner... :traurig:
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten