Radio-Eco mode umgehen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Freaky
ATU-Tuner

Re: Radio-Eco mode umgehen?

Beitrag von Freaky » Sa 14.10.06 16:33

Ps: ich habe ein original-cd radio von peugeot drinne und leider vom Vorbeitzer keinerlei bedienunganleitungen oder ähnliches mehr erhalten!

iko_man
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Beitrag von iko_man » So 15.10.06 22:06

Der Eco mode schaltet nach ner weile alle stromverbraucher ab, soll dazu dienen dass die batterie nicht leergezogen wird wenn man ausversehen das radio anlässt (beim originalen)

Ich hab des problem so gelöst, dass ich den Multiplexadapter den man zwischenstecken muss, einfach so umgelötet hab.

Es kommen ja klemme 15 (geschaltet plus) und klemme 30 (dauerplus) vom kabelbaum, ich hab den stecker so gelötet, indem ich das kaben von klemme 15 abgezwickt hab und kabelsatzseitig abisoliert und steckerseitig (richtung radio) einfach mit auf 30 gelegt hab.
Das Radio muss ich zwar immer selber ein und ausschalten, aber des stört mich ned weiter und es funktioniert auch in verbindung mit meinem JBL-Soundsystem einwandfrei.

gruß
iko_man
Mein Löwe in seinem Käfig
Bild
mehr Bilder gibts hier --> Mein Peugeot 206 Tendance110

Freaky
ATU-Tuner

Beitrag von Freaky » Mo 16.10.06 06:43

hey supi danke jetzt weiß ich zumindest wozu es gedacht ist. Mal sehn ob es weiterhin stört oder ob ichs so lasse. danke

Antworten