Brock B5 8x14 auf 106´er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Solllte aber gehen

Beitrag von Dr.Evil » Mo 07.03.05 21:27

Hatt auf meinem Sport vorne 8*14 Et 15 mit 25er scheiben und hinten9*14 mit 30erscheiben und 75/ 60 tiefer.
Mußte nix an der Karrosse machen außer die plastikkante der verbreiterung abschneiden.
Müßte also auch beim 106 ohne verbreiterung gehen.

Und merkt euch, geht lieber zu nem gescheiten händler und zahlt paar € mehr bevor ihr das gescheiß habt!!
Und bezahlt wird erst wenn das alles past!!

Benutzeravatar
Julz
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 19.01.05 21:29
Land: Deutschland
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Julz » Mo 07.03.05 21:28

Um die Verbreiterungen sinnvoll anzubauen müssen aber zumindest hinten die Radhäuser ausgschnitten werden, ausserdem ist die stoßstange dann noch bissl schmäler.
Im Endeffekt doch ein teurer Spass...

Gruss Julian
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber » Di 08.03.05 11:23

soll der händler doch den tüv machen lassen, die federn müßen ja e auch abgenommn werden.
die wollen sich bestimmt nur drücken, allso must du denen ordentlich auf den sack gehen bis die nachgeben.
is halt nur ***Mist*** das du nichts schriftlich hast von den versprechungen vorher.

Benutzeravatar
106White
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 179
Registriert: Mi 15.12.04 13:52
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland
Wohnort: nähe münster
Kontaktdaten:

Beitrag von 106White » Di 08.03.05 11:28

Ich sag mal so 8*14 felgen werden nie unter nen 106 ohne radlaufverbreiterungen gehen ohne das gezogen werden muss bei mir machen ja schon die 6*14 felgen ärger.
Bild

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Antworten