> Maniac schrieb:
> servus kollega! ich atte kein bock das jetzt alles zu lesen... also falls schon wer erwänt hat musste das wieder vergessen! verstehen??
Kaum *g*
> du musst auch drauf achten das dein neues radio einen blöden einbauwinkel verkraftet! iss beim 205 was was zu beachten ist.... alpine z.b. unterstützt bis 60°... und ich bin von alpine begeistert trotz das es golf fahrer radios sind....*g*
Also Pioneer unterstützt bis 60 Grad
> Mathes schrieb:
> nee, im ernst passt schon, das einzige(hier nicht relevante) ist, dass es keinen sub-out hat.
Naja... Halbwegs egal, beim alten Pioneer hatte ich lediglich einen Chinch-Ausgang, bei den neueren sinds zumindest schon mal 2... Iss ja auch schon was sofern man trotzdem mal was machen möchte
> EDIT: wobei ich auf das grün nicht mehr verzichten möchte, da find ich blau irgendwie "ätzender" in den augen...
Hehe... Die orange Knöpfe-Beleuchtung des blauen Radios wär dafür Peugeot-typischer :lol:
Nee, die blaue Version haben wir damals meinem Dad geschenkt, der ist damals nen VW Passat BJ86 gefahren. Da hats gepasst. Ich hab mir natürlich auch das weiß-grüne geholt. N VauWäh-Radio kann ich mir natürlich ned einbauen 8)