wann wird der 205 rar auf unseren Strassen ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » Mi 17.11.04 15:35

wenn einer serie 2 rückleuchten einbaut ;)

ne spass beiseite,... kris hat recht mit der steuererhöhung werden wohl schon nen paar mit dem nächsten TÜVtermin zum schrotter wandern, ist dann wohl die zeit in der man sich bestens mit altteilen versorgen kann :)

so würde ich denken wenn ich kein liebhaber wäre, würde ich das auto so lange fahren, so lang es noch tüff hat und dann ab mit ihm,.... also in 2jahren schätz ich mal sollte die anzahl schon drastisch geringer werden :)
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BULLFROG » Mi 17.11.04 16:15

> CarpeDiem schrieb:

> so würde ich denken wenn ich kein liebhaber wäre, würde ich das auto so lange fahren, so lang es noch tüff hat und dann ab mit ihm,.... also in 2jahren schätz ich mal sollte die anzahl schon drastisch geringer werden :)

und was ist daran so witzig ?!
naja ... ich dagegen sehe wenn dann nur immer die kleineren Modelle vom 205er und 309er, sprich nie einen GTI oder sogar was größeres oder nen Breitbau. Hmm... gerade nach der Steuererhöhung wird sich zeigen wer zum harten Kern dazu gehört ;)
Bild

Benutzeravatar
nullahnung
Handbremsen-Wender
Beiträge: 712
Registriert: Fr 06.08.04 13:42

Beitrag von nullahnung » Mi 17.11.04 16:25

na übrig bleiben ti und cti. Schau doch einfach mal auf die 4er serie. auf den treffen domonieren 204 und 304 Cabrios und Coupes. Beim 504 das gleiche. In den Anzeigenspalten auch. Kombis = ausgestoreben. Allerdings, wenn mal einer überlebt hat und angeboten wird, dann kommt er (fast) auf Cabrio und Coupe Preis-Niveau.

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: wann wird der 205 rar auf unseren Strassen ?

Beitrag von Blondi » Mi 17.11.04 18:32

mhm also raum Kempten (20km)

1 Anthraziter Cti (grad eben gesehen)
1 Anthraziter Cti (mit zwei mädels besetzt *gg* die eupohrisch meinem gti winken *lol*)
1 Roter Cti (von einer familienmutter)
1 Roter Gti (Autohaus.....bla bla)
1 Garrows Grüner Cti (Autohändler chefs auto)
1 weisser Gti (inz geschlachtet)
1 Blauer Gti (hab ich als schlacht auto gekauft *g* )

Breitbau 0
Griffe 0 (ausser einen mit heckschaden ;-) danke da an Miraculix seine hilfe)
Gentry 0

Wobei in ULM - ILLERTISSEN ein Hammerbreitbau rumfährt !!!!!!!!!! komplett weiss lakiert mit roter blende hinten ,.. für den würd ich so manches hinlegen .... *hrrrrh*


anosnsten sieht man schon den ein oder anderen Green ,gt , xs, Look und schiess mich tot ...

aber die Topmodelle bleiben aus

Antworten