Back From Osna

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Nur auf Durchreise

Beitrag von FRENCHLION » So 08.08.04 15:18

hi leute,

coole bilder.unsere autos sind ja auch mit drauf.gibs doch garnicht.*gg*
das treffen in os war diesmal vom wetter her richtig gut.schon fast zu heiß.da ich ja nicht nach cottbus zurück gefahren bin kann ich jetzt auch schon was reinschreiben :lol: .
bin ja auf dem zwischenstop nach österreich.

wir fanden das treffen eigentlich recht gut.außer die pokalvergabe ging etwas in die hose.der dj war ja leider auch nicht so der reißer.man hätte denken können er hatte nur eine cd mit. :lol: und dann auch noch stromausfall und die cds sind gesprungen bei der strippshow.naja nächste jahr wirds bestimmt wieder besser.wir hatten ja dem dj mit megaphon(danke an team nrw) in der festhalle unterstützt. :show:

also man sieht sich.

gruß der urlauber peti

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nur auf Durchreise

Beitrag von boeseMI16 » So 08.08.04 15:23

ah noch ein Peugeot-Forumler... jeden den ich mal gefragt hab, ob er in diesem Forum unterwegs ist, meinte nööööö ;)

> FRENCHLION schrieb:
>
> hi leute,
>
> coole bilder.unsere autos sind ja auch mit drauf.gibs doch garnicht.*gg*
> das treffen in os war diesmal vom wetter her richtig gut.schon fast zu heiß.da ich ja nicht nach cottbus zurück gefahren bin kann ich jetzt auch schon was reinschreiben :lol: .
> bin ja auf dem zwischenstop nach österreich.
>
> wir fanden das treffen eigentlich recht gut.außer die pokalvergabe ging etwas in die hose.der dj war ja leider auch nicht so der reißer.man hätte denken können er hatte nur eine cd mit. :lol: und dann auch noch stromausfall und die cds sind gesprungen bei der strippshow.naja nächste jahr wirds bestimmt wieder besser.wir hatten ja dem dj mit megaphon(danke an team nrw) in der festhalle unterstützt. :show:
>
> also man sieht sich.
>
> gruß der urlauber peti

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

juhuuuu

Beitrag von Moonstone » So 08.08.04 15:30

wir sind auch wieder zurück. Bin gut an der Mosel angekommen.

@Frank: das war kein Anfall, wie sich hinterher rausgestellt hat....das arme Mädel ist von einer Wespe in den Mund gestochen worden. Notarzt war innerhalb weniger Minuten da! Ich hoffe, es geht ihr besser und sie übersteht das Ganze in Kürze.

@Mi16: Der KA hat sich bei uns ebenfalls sehr unbeliebt gemacht.....diese Bass-Test-CD konnte ich nach ner halben Stunde auswendig....*grmpf* Wir standen übrigens mit dem grünen 104er gleich neben Dir und haben die Reihe dann fortgeführt :-) Also waren genug Forumsleute da.....hihi....

So long, ich mach mich jetzt auf die Suche nach einer Dusche......

Lieben Gruß, Nicole

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: juhuuuu

Beitrag von boeseMI16 » So 08.08.04 15:41

> @Mi16: Der KA hat sich bei uns ebenfalls sehr unbeliebt gemacht.....diese Bass-Test-CD konnte ich nach ner halben Stunde auswendig....*grmpf* Wir standen übrigens mit dem grünen 104er gleich neben Dir und haben die Reihe dann fortgeführt :-) Also waren genug Forumsleute da.....hihi....

grml, habe nachher aufgegeben zu fragen... naja :) fürs nächste Treffen hol ich mir dann so n peugeotforum t-shirt wo auch mein Name drauf steht...

> So long, ich mach mich jetzt auf die Suche nach einer Dusche......

;) ich hatte ja immer eine dabei ;)


Gruss

Jan

Benutzeravatar
Der_Pate
Benzinsparer
Beiträge: 345
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Der_Pate » So 08.08.04 15:45

ich fand es auch sehr lustig


start nummer 112 (wir machen auch haus besuche) mit dem schönen CTI von meiner freundin also9 die rally war wohl mit das beste noch mehr verbote wie zu dieser ralley konnte ich gar ned mehr mißachten ;)
auch auf dem platz war saugeile stimmung also ich weiß wo ich auf jeden fall immer wieder hinfahren werde
Lach nicht es könnte deine Tochter drin sitzen !

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Wir waren auch am Start :-))

Beitrag von Dreamer » So 08.08.04 16:11

Hatten die Nr. 132 (die immer noch auf der Sietenscheibe prangt) 8)

War ganz lustisch. Sind heut Nacht um 1 Uhr wieder daheim gewesen. Die Strip-Show fanden wir auch nich wirklich berauschend. Klasse waren die Stromausfälle :lol: :lol:
Erst war die Halle dunkel, dann ging der Kühlwagen nich mehr. Hatte was. :D
Haben uns auch mal zu den Nicole´s und Carpe gesellt.
War sehr angenehm. Gerade mal die Gesichter zuordnen zu können und die Leute, mit denen man sonst im Forum nur am Chatten ist auch mal "live" zu sehen. Ist doch was anderes.
Die Pokalvergabe war auch so´n Ding, doch die Weserems Leute, denen ich hier ein Lob aussprechen möchte, waren sehr bemüht und haben ihren kleinen Fehler wieder wett gemacht. :up:

Am besten fand ich Carpe´s Idee gestern Nachmittag mit seinem "Forumsschild" :show:

Fazit: war sehr amüsant.

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

@dreamer

Beitrag von Moonstone » So 08.08.04 16:45

stimmt, es war überaus amüsant. Mich hat trotz Darkis genialem Forumsshirt wieder niemand erkannt *zuMi16schiel* und trotz unseres Schildes blieb die Gruppe doch recht klein. Aber es war sehr sehr lustig.....

die Preisvergabe war genial....*grinzz* Ich hätte dann jetzt noch einen Satz nagelneue schwarze Rückleuchten für nen 206er abzugeben.....*malsoeinwerf* :lol: Für meinen 306er taugen die wohl leider nix....sind auch zu groß, um sie an den Innenspiegel zu hängen glaub ich.....*hihi*

Lieben Gruß, Nicole

Benutzeravatar
PeugeotHeiZeR
Zufrühabschnaller
Beiträge: 641
Registriert: Di 29.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

sind auch wieder...

Beitrag von PeugeotHeiZeR » So 08.08.04 16:55

wohlbehalten in dortmund angekommen...kann mich nur den vorrednern anschliessen,ansonsten nächstes jahr wieder :up:

gruss Carsten
309 Graffic,Bj 8/92,TU3M aussen silber und wird grad geschlachtet :(
!!!NEU!!! 309 XR Injection Serie 1 :) Bj 7.86 silber und original 68.000 km

Bild

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

@ die "graue Maus" :-))

Beitrag von Dreamer » So 08.08.04 17:00

Dein Wagen steht doch noch beim Lacker. Vielleicht bekommt der das mit den Rückleuchten hin.

Nen guten Karosseriebauer haste doch an der Hand, oder nich ?

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

genau

Beitrag von Moonstone » So 08.08.04 17:01

das wird mein Winterprojekt...die 206er Rückleuchten in den 306......*g*

Antworten