Federwegbegrenzer?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

jaja die stufe...

Beitrag von Troubadix » Mo 26.07.04 15:06

hatte in cottbus mal wieder red runners stufe angeschaut, wenn mich nicht alles täuscht sind die um den ****** rum etwas schmaller als die normalen, hatte zumindest das gefühl das der abstand zum blech an der hinterkante deutlich kleiner war als beim normalen, wär mal auszumessen.

troubadix



> 306STDT schrieb:
>
> > Troubadix schrieb:
> >
> > hatte ich zum testen auch schon drauf, bei mir war das ganze so tief das sich die innenkotflügel aufgelöst haben, aber vom blech her ist es easy, sind doch nur 7 zoll breit
> > wie gesagt die haupt ecke beim 306 sitzt an der blechecke oberhalb der hinteren st-stange
> >
> >
> > troubadix
>
> Diese Ecke hab ich ca. 3 cm weit gezogen, hab 7,5x drauf. Das Plastik innen habsch großzügig abgeschnitten und -geschliffen. Federwegsbegrenzer hab ich auch drinnen, da schlägt er aber nur an, wenn ich vollbeladen durch fiese Löcher fahre. Sonst paßts perfekt.
> Nur vorne werd ich wohl auch die Kanten anlegen. So paßts zwar, aber sicher ist sicher 8)
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
tomrom
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21.06.04 03:47
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von tomrom » Mo 26.07.04 17:23

danke für die vielen schnellen antworten, hab aber keine 17 zoller drauf sondern nur 15er alus. Das Problem hab ich aber nur mit den Alus, im Winter schleift da nix weil die Reifen schmaler sind. Ich hab schon mal geschaut und es schleift am hinteren Kotflügel an der nach innen gebogenen Kante,aber nur minimal. Wenn ihr sagt das ich mit einem Kantholz und ein wenig drücken die Kotflügel minimal weiter raus biegen kann dürfte es eigentlich schon reichen. Werd das wo erstmal versuchen. Danke erstmal...
Peugeot 206, 1.4 75PS, BJ:12/98

Antworten