Shit, mich hat's erwischt ... wer kennt sich aus?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

@ Hilfi

Beitrag von Luxman » Mo 10.09.01 19:44

>und andere gefährdet sollte nach meiner meinung eine


>weile aus dem verkehr genommen werden





Du bist mir einer als ob du noch nie zuschnell gefahren wärst!!!


Warscheinlich Glück gehabt ! Was anderes brauchst du mir nicht erzählen!!


Ist nicht böse gemeint aber sei doch mal erlich!!!

AL

Re: Shit, mich hat's erwischt ... wer kennt sich aus?

Beitrag von AL » Mo 10.09.01 19:57

Hi, das einzige was ich sagen kann ist dass deine "alten Punkte" wieder auf 2 Jahre verlängert werden!


Gruß


AL

Willie

Re: ganz sooo krass war es dann auch nicht ...

Beitrag von Willie » Mo 10.09.01 19:58

Da würd ich sagen ,Pech gehabt und wenn 100 erlaubt sind, dann sollte man nicht schneller als 140 fahren dann kostets halt nur Kohle und Punkte, erst recht wenns einem erst vor kurzem erwischt hat.

Riementänzer

Re: Shit, mich hat's erwischt ... wer kennt sich aus?

Beitrag von Riementänzer » Mo 10.09.01 20:37

Kuck schon mal was ne Monatskarte kostet. Ich bin Anfang des Jahres mit 52 zu schnell geblitzt worden. War aber mitm Auto von meiner Schwägerin. Das haben wir mit nem Einpruch erstaunlicherweise abgebogen. Wenn das Auto aber auf dich zugelassen ist, hast du mit Sicherheit schlechte Karten. Zumal du vor kurzem schon mal geblitzt worden bist. Dann entfällt nämlich die Möglichkeit die 1 monatige Sperre in einem 4 Monatszeitraum zu wählen. Da muß die Pappe sofort zum Trocknen weg.


Viele Grüße

funky kowal

Re: Shit, mich hat's erwischt ... wer kennt sich aus?

Beitrag von funky kowal » Di 11.09.01 09:18

moinsen.


du kannst behaupten, daß ein familienangehöriger gefahren ist. dann kriegst du als halter die geldstrafe, aber keine punkte. nur ein fahrtenbuch für 12 monate. die grünen könnten versuchen den fahrer anhand des bildes zu identifizieren, dh. ding dong bei dir an der tür. "ah ja, sie sind das!!" dann hast du verloren. na ja, 1 monat ohne lappen, könnte schlimmer kommen.

JBL

Re: Shit, mich hat's erwischt ... wer kennt sich aus?

Beitrag von JBL » Di 11.09.01 11:48

und sonst bleibt dir noch die hoffnung das die bullen das zeitlich nicht hinkriegen, d.h. wenn nicht innerhalb von 3 monaten ein brief kommt biste aus dem schneider...


hab das während meiner probezeit erlebt (war 24 zu schnell) hab bis heute aber noch nix bekommen... war so vor 4 jahren lol ;)

Antworten