Einbautiefe f. Lautsprecher im 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
306er-Cruiser

Beitrag von 306er-Cruiser » Di 20.07.04 08:04

@ troubadix

1. sicher hätte ich ans auto gehn können um selbst mal nachzumessen, nur fehlt mir ab und an auch die zeit für sowas, aber egal.

2. sprichst du die suchfunktion an ... leider hab ich da nix passendes gefunden (suchbegriffe: einbautiefe und 306).

3. hab ich von niemandem verlangt, dass er/sie ans auto gehn soll und für mich nachmisst. aber es wird wohl genug leute geben, die sich diese frage auch schon gestellt haben und deshalb vielleicht selbst nachgemessen haben oder evtl. in anderen foren danach gefragt haben.

aber wie du schon erwähnt hast, werde ich mich bei gelegenheit mal ans auto begeben und selbst nachmessen

gruß andré

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Beitrag von 6|_oo7 » Di 20.07.04 08:44

> 306er-Cruiser schrieb:
>
> @ troubadix
>
> 1. sicher hätte ich ans auto gehn können um selbst mal nachzumessen, nur fehlt mir ab und an auch die zeit für sowas, aber egal.
>
> 2. sprichst du die suchfunktion an ... leider hab ich da nix passendes gefunden (suchbegriffe: einbautiefe und 306).
>
> 3. hab ich von niemandem verlangt, dass er/sie ans auto gehn soll und für mich nachmisst. aber es wird wohl genug leute geben, die sich diese frage auch schon gestellt haben und deshalb vielleicht selbst nachgemessen haben oder evtl. in anderen foren danach gefragt haben.
>
> aber wie du schon erwähnt hast, werde ich mich bei gelegenheit mal ans auto begeben und selbst nachmessen
>
> gruß andré

Einfach ignorieren sowas. Normalerweise meldet sich jemand und gibt Dir ne Auskunft.
Scheint im Moment wohl wieder ein Unfreundlichkeitsvirus im Umlauf zu sein.
Ich finds echt Schade, aber na ja. So hin nehmen und gut.

Das Thema war schon ein paar Mal, aber über die Suchfunktion findste das net, da ja keiner die Suchbegriffe so in seinem Threat geschrieben hat.

Ich hab n Serie 1 und kann Dir da leider wenig dazu sagen.
Bild

Antworten