Hifi Ausbau 306 was alles dämmen??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Chanel666
Benzinsparer
Beiträge: 326
Registriert: Mo 10.05.04 11:40
Postleitzahl: 66111
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Chanel666 » Di 27.07.04 00:28

immer diese sch.. rechtschreibfehler..freund

Benutzeravatar
Falanx
ADAC-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Mi 09.06.04 14:08
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falanx » Di 27.07.04 12:05

naja ich wollt mein dach eigentlich auch noch mal aufbekommen und so weiter ;o) also siehts mit dem schaum schlecht aus zudem isser auchnoch hässlich!!!

ja die ganze schiebedachkostruktion klappert aber eigentlich nur wenn ich über kopfsteinpflaster fahre oder wenn mein sub drückt ;o)
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

Benutzeravatar
Falanx
ADAC-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Mi 09.06.04 14:08
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falanx » Di 27.07.04 12:06

achso und hab gestern noch festgestellt, dass er so drückt dass die heckklappe mitsingt von außen (nich das nummernschild), an den punkten wo sie auf der karosse aufliegt wenn ich mich drauflehne gehts weg :lol:
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

Benutzeravatar
Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Di 20.07.04 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: Reifnitz/Kärnten/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ösi-Jürgen » Di 27.07.04 12:07

Falanx schrieb:

naja ich wollt mein dach eigentlich auch noch mal aufbekommen und so weiter ;o) also siehts mit dem schaum schlecht aus zudem isser auchnoch hässlich!!!
das weiss ich ja...das mit dem schaum war ja nur für türen usw gedacht,teile wo man nichts sieht ;)

was dein siebedach angeht würde ich mal schaun was tscheppert. vielleicht kann man mit gummieinlagen o.ä. nachhelfen.

lg jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Benutzeravatar
Falanx
ADAC-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Mi 09.06.04 14:08
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falanx » Di 27.07.04 12:46

achso und die hinteren klappfenster singen auch gern mal.....



ähm... türen und bauschaum??? habt ihr keine fenster??? nene da kommen bitumenmatten sauber reingeklebt und dann ist gut.... mir ist die woche erst mein fensterheben kaputt gegangen und die scheibe ist in der versenkung verschwunden und ich war froh dass ich blos nen bischen dämmung wegziehen brauchte und dann wieder die scheibe so einbauen konnte, damit ich noch ohne probleme bis zu meinem werkstatttermin bis donnerstag aushalte.... durch den bauschaum wird doch alles so unkontrolliert zugebackt..... also ich kann mir nich vorstellen dass da was gescheites rauskommen würde
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

Benutzeravatar
Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Di 20.07.04 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: Reifnitz/Kärnten/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ösi-Jürgen » Di 27.07.04 12:52

hey!

die hinteren fenster klappern auch???was isn das fürn auto?

ich weiss ja nicht was du unter "bauschaum in die türen machen" verstehst....bin mir aber sicher das du es falsch verstehst...ich habe janicht vor die komplette tür auszuschäumen :lol:
man trägt das ganze mit ner düse auf die innenwand der tür und auf die innenseite der türverkleidung auf.mehr nicht...da bleibt genug platz für seiben usw....ich habs halt gehört und es soll angeblich funken.wollte ja nur mal fragen ob da was dran ist.

das man immer gleich angeprangert wird...

lg jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Benutzeravatar
Falanx
ADAC-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Mi 09.06.04 14:08
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falanx » Fr 30.07.04 11:03

naja das auto is vernuünftig nurder schalldruck is zu groß :lol:
naja das mit hinter die verkleidung konnt ich mir doch auch schon denken, blos dann bekommt man das die verkleidung doch nie wieder ab :?:
und im demontiertem zustand ne glatte schicht hinbekommen???
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

Antworten