Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
V.206
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von V.206 » So 06.06.04 00:00
die
kerio personal firewall. steht ebenfalls gratis zum download und ist seit kurzem auch in deutscher sprache verfügbar. ist eher für fortgeschrittene nutzer zu empfehlen.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » So 06.06.04 18:34
Öhm... Blöde Frage, warum aktivierst du nicht einfach die integrierte Firewall von Windows XP? Findest du in den Eigenschaften der jeweiligen Verbindung, ab SP2 auch für interne Netzwerkverbindungen.
KTM - Ready to repair :D
-
Mad Mike
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Mad Mike » Mo 07.06.04 00:31
Die XP integrierte Firewall soll ziemlich unzuverlässig sein. Würde dir auch Norton oder Zonealarm empfehlen. Am besten wäre natürlich ein Router :lol:
-
ds303
- STVO-Fan
Beitrag
von ds303 » Mo 07.06.04 01:59
Arg,....aber Norton???
Naja, geschmackssache, ich halte von davon nix...
Schau dir doch mal
http://www.kerio.com/ (Personal Firewall) an. Ist auch kostenlos, hat zwar einen PopupBlock u.ä. drin, aber wenns kostenlos wird (ich glaub nach 30 Tagen) ist der nicht mehr aktiv.
Lass dich anfangs von dem Prog nicht nerven... :-)
Bin sehr zufrieden damit!
Versuchs nicht mit Gewalt, nimm einen größeren Hammer!
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 07.06.04 12:17
welches programm oder nicht ist ja nur ein glaubenskreig! sind alle gleich gut oder schlecht..... ist genauso warum jemand von einem auto überzeugt ist der andere nciht.....
aber ich empfehl dir zusätzlich adaware von
www.lavasoft.de